Zurück zur Liste
New York City - Night View

New York City - Night View

2.388 3

Rafael Rutkowski


kostenloses Benutzerkonto, Münster

New York City - Night View

06.10.2007 USA / New York / New York City

Das Bild wurde von New Jersey aus aufgenommen und bietet einen wunderschönen Blick auf Manhattan.

Das Bild wurde aus 10 Segmenten zusammengefügt und dann mit einer Tonwertkorrektur und einer Anpassung der Gradiationskurven korrigiert. Das Panoram hat eine Auflösung von 18160x3985 Pixel bei 16 Bit Farbtiefe und wurde auf ein Jpeg mit 8 Bit Farbtiefe und eine Auflösung von 2280px × 500px heruntergerechnet und geschärft.

Aufgenommen ist das Bild mit einer Nikon D2Xs und einem 70-200mm f2.8 Objektiv.

Bilderzahl: 10
Brennweite: 105mm
Blende: f8
Verschlusszeit: 30s
ISO 100
Weissabgleich: manuell

Kommentare 3

  • J.R. Jonke 15. Dezember 2008, 19:35

    Bei soooo einem Foto scrolle ich gern!
    LG J.R.
  • Eva Ayeko 14. Dezember 2008, 14:05

    Oh ja, so ist es viel besser!
    Das scrollen ist nicht so toll, ja, aber trotzdem ist es schöner die Einzelheiten zu erkennen. Ich versuche die Auflösung auszunutzen. Mit F11 kannst Du die Bilder häufig auch ganz sehen.
    LG Eva
  • Rafael Rutkowski 14. Dezember 2008, 13:05

    Nur mal so aus Interesse, wenn ich mir hier Bilder anschaue, dann nervt es schon ein wenig zu scrollen. Könnt ihr mir mal schreiben, mit was für einer Auflösung ihr hier unterwegs seid?

    LG Rafael