Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

J.R. Jonke


Free Mitglied, St. Veit an der Glan
[fc-user:1201512]

Über mich

Hallo!
Vielen Dank für Euer Interesse an meinen Bildern!

Verwende
Nikon Coolpix S10
und Nikon P80

Ich bitte um konstruktive Kritik.


Danke!
J.R.

Kommentare 14

  • - Ronald Unger - 23. Januar 2012, 8:34

    Guten Morgen J.R.,

    es freut mich zu lesen, dass Dir meine New York-Fotos gefallen. :-) Vielen Dank ebenfalls für Deinen Link zum Baufortschritt am Ground Zero.
    Grand Central Terminal -1
    Grand Central Terminal -1
    - Ronald Unger -
    Liebe Grüße aus Sangerhausen / Sachsen-Anhalt.

    Ronald :-)
  • Ronald-Unger 3. Januar 2010, 15:33

    Hallo J.R.,

    GERN GESCHEHEN - freut mich, dass ich Dich mit meinem tausendsten Flatiron Building hier noch einmal beeindrucken konnte....hab' es eigentlich auch einigermaßen über, aber ich denke dieses Blau hatten wir hier noch nicht. ;-)
    Blaue Stunde - Flatiron Building...
    Blaue Stunde - Flatiron Building...
    Ronald-Unger
    Liebe Grüße, ein gutes Jahr und weiterhin viel Freude beim Fotografieren.

    Ronald
  • Sebastian-H 26. Dezember 2009, 12:23

    Hallo J.R.

    vielen Dank für deinen Kommentar. Ich werde das bei Gelegenheit mal probieren.
    Frohe Feiertage!
    VG
    Sebastian
  • Alexander Retzel 27. November 2009, 13:30

    Vielen Dank für Deine Anmerkung und dem Tip zu meinem Panoramafoto. ! Jetzt siehts tatsächlich besser, weil größer, aus.
    Brooklyn Bridge Panorama
    Brooklyn Bridge Panorama
    Alexander Retzel
  • CoKe82 22. November 2009, 20:25

    wunderbarer tipp mit dem Panorama --> jetzt ists optimaler, danke schön!! Werde gleich mal bei dir auf NYC-Entdeckungstour gehen :-)
  • Klaus Freilinger 20. September 2009, 18:40

    St. Bart´s
    St. Bart´s
    Klaus Freilinger

    Grüße aus Bad Tölz...Klaus
  • Roger Andres 6. September 2009, 9:35

    Hi JR
    Freut mich das Dir mein Foto gefällt.
    Danke für Deine Anmerkung
    Gruss Roger
  • T. W. Johaim 25. August 2009, 7:26

    Hallo J.R.!!

    Danke für den Tip bzlg. der Panoramaeinstellung beim Hochladen. Werde ich gleich mal versuchen.

    Gruß Thomas
  • Beyond Belief 12. August 2009, 11:28

    Hallo, vielen Dank für deine Anmerkung. Ja der High Line Park war gerade mal drei Tage geöffnet als ich dort war. Fand es auch toll ihn direkt entdecken zu können. Und jetzt schau ich mir mal deine Bilder an =)
  • TRR 16. Januar 2009, 11:54

    hi j.r. danke für deine anmerkung. habe mich mal in deinen new york getummelt. klasse aufnahmen.

    gruß
    tobias
  • karl-heinz -Roger 14. Januar 2009, 21:47

    hallo,danke für die Anfrage.Ja es gibt zu beiden Seiten einen Fußweg.Von Harlem kommend ist die linke Seite offen und wird von Joggern und Radfahrern viel benutzt.Im Turm sitzt eine Aufsicht die mir das fotografieren aus nächster Nähe verbot.
    mit Gruß
  • Chaos-Nico 12. Dezember 2008, 14:53

    Wow.......danke für Deinen super netten Kommentar zu meinem Foto......bin sprachlos.
    Danke!
  • Klaus Freilinger 18. Oktober 2008, 20:46

    Grüße...Klaus
    Aufgenommen von der Queen Mary 2
  • AnnaKruse 9. September 2008, 9:05

    das war so ein kunstprojekt mein ich. das kam sogar in den nachrichten. ich glaub sogar auch hier.
  • 7 1
  • 71 223
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse