Zurück zur Liste
St. Bartholomae am Königssee

St. Bartholomae am Königssee

3.621 6

Frank Waldow


Premium (Basic), Leipzig

Kommentare 6

  • Imperator 29. November 2007, 1:01

    Mensch Frankie, wo Du dich so immer rumtreibst! ;-)
  • Armin Bredel Photography 28. November 2007, 19:16

    Ja ja, das ist alles nicht so einfach wie es immer ausschaut. Mein Tipp für den nächsten Besuch auf dem Königssee. Den Netten Mann fragen der immer auf dem Einstiegs-treppchen sitzt, ob er den für ein paar Augenblicke diesen Platz freimachen könnte. Dann klappt es auch mit schönen Bildern. Aber trotz dem ein schönes Bild.
    LG
    Armin
  • Wmr Wolfgang Müller 28. November 2007, 15:16

    Schöne Teilansicht von Bartholomä.Leider sieht man nichts von der herrlichen Lage dieses Ortes.Schau mal auf meine Seite,dann weist du was ich meine. Aber trotzdem -gefällt mir
    wmr.
  • Frank Waldow 28. November 2007, 14:20

    @ Sven - siehe die Anmerkung von Rolf, es ist vom Schiff aus fotografiert und ich habe diese komische Ecke auch dann erst zu Hause gesehen.
  • Rolf Grundke 28. November 2007, 14:02

    Diese Aufnahme kann man nur vom Schiff aus machen.
    Hast du gut ins Bild gesetzt


    lg rolf
  • Sven Vier 28. November 2007, 14:00

    Tolles Motiv, aber was is oben links in der ecke passiert?

    ansonsten wirklich klasse:-)

    LG Sven