RIEN NE VA PLUS von Hans Peter Kehrle

RIEN NE VA PLUS


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.01.2004 um 20:50 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
und alles ist verloren


Hallo Leute ich habe mich für dieses Bild, jetzt im Projektvote, entschieden die Idee dazu ist mir
wie immer sehr spontan gekommen

Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Site © 2004 by fotocommunity Inh. A. Meyer - All rights reserved
______________________________________________________________________________________________________

http://www.fotogeist.com











falls ich bei dem ein oder andern schon hier
TELETRANSPORTTATION von Hans Peter Kehrle
TELETRANSPORTTATION
Von
12.1.04, 22:58
23 Anmerkungen


als Favorit stehen sollte kann er mir dort leider kein Punkte mehr geben.
Hier habe ich bis aufs entfärben ganz ohne EBV gearbeitet …. die Location war sehr anstrengend um es so hinzubekommen…. und vielleicht kann der ein oder andere sich auch für dieses Bild begeistern und mir dort ein paar Punkte geben lg Peter

Ps oder gewonnen :-)))

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Caroline B., 28.01.2004 um 20:53 Uhr

Tolles Bild!!! :-)
lgc



Heinz Seelbach, 28.01.2004 um 20:55 Uhr

Tolle Idee und klasse gemacht, Peter, gefällt mir!
LG Heinz



Torsten Dschi-Point, 28.01.2004 um 20:56 Uhr


oder gewonnen...sehr klasse das...!



Katrin Peters, 28.01.2004 um 21:26 Uhr

Die Bewegung und dann auch noch an der richtigen Stelle des Tellers abzudrücken...das hat was !
Gruß Katrin



Stephan Reldnik, 28.01.2004 um 21:33 Uhr

und doch ist jeder Verlust ein Gewinn...


Mario Tietjen, 28.01.2004 um 22:02 Uhr

Klasse Arbeit- Super Idee.
VG von
Mario



David Zilk, 28.01.2004 um 22:09 Uhr

super Idee! gefällt mir äußerst gut!

VG David



† Ralf Scholze, 28.01.2004 um 22:15 Uhr

Tolle Idee und gelungene Umsetzung. Gratulation

LG


Ralf

P.S. Mein Vorschlagquantum ist erschöpft. WER schlägt das Bild als erste vor?



Christian Lehner, 28.01.2004 um 22:41 Uhr

oje, die neue cam verspielt????

;-)) chriS



T. Engels, 28.01.2004 um 23:59 Uhr

Die Dynamik der Tragik...wow!
lg Timm



Hans Peter Kehrle, 29.01.2004 um 1:22 Uhr

@ Torsten ja :-)))....

@ Stephan ja nicht immer aber immer öfter *g*....

@ Ralf dann muß ich eben warten :-))))....

@ Christian ne ne ich bin die Bank *g*

@ T. so manch einer hat Haus und Hof verspielt :-((..

@ All danke für eure Netten Anmerkungen :-))))...


...lg Peter




Ines O., 29.01.2004 um 14:02 Uhr

...sind wir nicht alle ein wenig süchtig?



Geri H., 29.01.2004 um 18:37 Uhr

Sehr gut.....damit ist alles gesagt ;-)

lg
Gerhard



Hans Peter Kehrle, 29.01.2004 um 19:55 Uhr

@ Ines ja ich bin Foto und FC süchtig *ggg*
und du ?.....

@ Gerhard auf Ines bezogen oder auf den Titel *g*....

...lg Peter



Geri H., 29.01.2004 um 20:21 Uhr

*g* verzwick ;-)
....ich meinte das Bild !
wobei Ines hat irgendwie auch recht ;-)

lg
Gerhard



Hans Peter Kehrle, 29.01.2004 um 20:26 Uhr

@ Gerhard *ggg*
ja die Ines bring hier zudem noch etwas Farbe ins Spiel *g* danke Ines und Gerhard
lg Peter



Klaus Oppermann, 30.01.2004 um 18:28 Uhr

Stark! Tolle Bildidee mit Action-Faktor, sehr dynamisch! Die Präsentation in S/W mit dem Farbklecks ist der Hit! Gewonnen!
Gruß
OPPI :-)



Any Won, 1.02.2004 um 15:33 Uhr

starker beitrag!!
vg anja



Ravna, 1.02.2004 um 22:24 Uhr

KLasse, tolle Idee und sehr dynamisch. lebt vor allem durch den knappen Ausschnitt!


Hans Peter Kehrle, 2.02.2004 um 20:25 Uhr

@ Anwan dankeschön :-)))....

@ Klaus Gewonnen!
ja das hoffe ich danke :-)))....

@ Anja Danke :-)))...

@ Jessica war fast im Teller mit der Kamera :-)))...

...lg Peter



Katrin Taepke, 2.02.2004 um 22:01 Uhr

warum konnt ich keine Votinganmerkung schreiben?
Pro :-)



Hans Peter Kehrle, 2.02.2004 um 22:05 Uhr

@ Katrin hab’s rausgenommen hatte mir mehr Kritik erhofft :-((((
Vielleicht sollte ich mich aufs Bildermachen beschränken und nicht aufs schreiben
lg Peter



FJK-Photo, 2.02.2004 um 23:47 Uhr

Tolle Idee. Das Bild ist von der Schärfenverteilung und vom Aufbau her sehr gut gelungen.
lg Franz-Josef



Torsten Frank, 3.02.2004 um 1:16 Uhr

Hallo Peter,

interessant, wo hast Du das Bild denn machen können?
a) wo ist überhaupt das nächste Kasino von Berleburg aus?
b) und darf man mit Kamera ins Kasino?

Oder ist das so ein kleines Roulettetischchen für den Hausgebrauch?

Zum Bild selbst: Durch die bogenförmig verlaufenden Reflexe und verwischte Konturen sowie die leicht unscharfe Kugel wird der Bewegungsaspekt des Roulettes sehr gut deutlich gemacht. Auch der Anschnitt des Drehtellers gefällt mir eigentlich gut.

Nicht ganz so gut gefällt mir die leere obere rechte Ecke in der zusätzlich noch ein unidentifizierbares Reflexionsmuster (oder was auch immer es ist) den Blick dorthin und aus dem Bild zieht.

Obwohl ich oben schrieb, dass mir die Anschnitt des Tellers gut gefällt, wäre evtl auch eine andere Perspektive möglich, die die Kugel mehr in Richtung goldener Schnitt geschoben hätte. Vielleicht sogar ein Hereinnehmen des Mittelpunktes des Drehtellers in den Bildausschnitt?

Insgesamt finde ich die Tonalität der Graustufen zu trist.
Ein exakter Schärfepunkt hätte in meinen Augen das grün belassene Feld der Null sein sollen. Leider sind aber auch da die Konturen sehr soft und etwas krisselig.

ciao, Torsten



Hans Peter Kehrle, 3.02.2004 um 1:42 Uhr

@ Torsten danke für deine Ausführlich und wie immer sehr gute Kritick.
Zu Reflektionsmuster dies Ist ein Prellblock oder wie immer das beim Rollet heißen mag dort schlägt die Kugel an....

Die Null sollte in den Golden Schnitt und da ist sie auch nicht die Kugel sonst würde das Bild in meinen Augen an Bedeutung verlieren den das Ergebnis ist wichtig und nicht die Kugel auf ihr steht keine Zahl ....
Die Schärfe ist mittels Stativ genau auf der Null und das mit Blende 38 wenn überhaupt ist es noch eine leichte Bewegungsunschärfe die ich in Kauf nehmen mußte um die Kugel so zu Plazieren.

Wenn ich nun nach deinen Kriterien das Bild aufbauen würde hätte ich es technisch Perfekt nur diesen Effekt würde ich niemals bekommen.
Ein Bild lebt doch und sollte damit nicht zu Perfekt sein gewisse Fehler sollte es beinhalten. Auch mit der von dir vorgeschlagene Plazierung würde dem Bild das gewisse etwas verloren gehen der Drehteller würde durch seine Griffe das Bild zu arg beeinflussen die Kugel würde untergehen und hätte keine Spielfläche mehr in die sie fallen kann :-)))
Trotzdem finde ich deine Meinung immer wieder sehr Interessant und freu mich darüber den aus deinen Standpunkten kann ich für weiter Bilder und andere Motive gute Schlüsse ziehen denn es gibt immer wieder andere Situationen wo man dies gut gebrauchen kann

Danke Torsten
lg Peter



Christa Schweins, 3.02.2004 um 8:29 Uhr

das Foto ist stark, auch fürs Projekt und ich sehe, daß es auch im Voting ist, werde ich gleich mal hingehen
LG
Christa



Hans Peter Kehrle, 3.02.2004 um 17:57 Uhr

Christa dankeschön
lg Peter



† Ralf Scholze, 3.02.2004 um 20:03 Uhr

welches projekt? moment mal, irgendwas habe ich verpaßt ;-)


Hans Peter Kehrle, 3.02.2004 um 22:23 Uhr

@ Ralf schau mal direkt unterm Bild nach bei den Buttons den mit den drei Punkten mußt du drücken *g*
hast du ihn gefunden? :-)))))
lg Peter



† Ralf Scholze, 3.02.2004 um 22:40 Uhr

@ Peter, Gedrückt, wird gelb toll und dann? nicht versteh, kopfkratz, ratlos....


Hans Peter Kehrle, 3.02.2004 um 23:12 Uhr

@ Ralf danke :-))) wer hinterher die meisten Punkte hat gewinnt ist doch ganz einfach
hier mal das Aktuelle Projekt wenn es abgeschlossen ist beginnt die Wahl

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/2399




Hier mal Platz 8 http://www.fotocommunity.de/pc/pc/channel/4/extra/vote/voteid/15

im Druck :-))))

Hier mal Platz 3 oder 2 die Punkte sind gleich :-))))
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/channel/4/extra/vote/voteid/13

im Druck :-))))

Hier mal Platz 11
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/voteid/11/channel/4/extra/vote/
startpic/8



So ich denke jetzt weißt du was das Projektvote ist :-))
lg Peter




Hans Peter Kehrle, 3.02.2004 um 23:51 Uhr

@ All so ich habe meine Abstimmung gemacht bitte nicht böse sein nur ich stehe dazu es waren Insgesamt 12 Bilder die mir sehr gut gefiehlen und ich hab mir das ganze nicht leicht gemacht.
Eins steht fest ich habe nicht auf meine Buddys geachtet! Und auch nicht auf was mir mein Bild streitig machen könnte!

Nun diese hab ich rausgepikt

Folgendes Foto erhält 3 Punkte:

rote socken ... von Günter Rolf
rote socken ...nicht in Diskussion
Von
4.1.04, 7:10
113 Anmerkungen



Folgendes Foto erhält 2 Punkte:



Folgendes Foto erhält 1 Punkt:








Hans Peter Kehrle, 3.02.2004 um 23:53 Uhr

Ps wie man sieht stehe ich auf Rot :-)))
lg Peter



V. Munnes, 5.02.2004 um 0:42 Uhr

 
...auch sehr toll und PRO !!!
was sonst !?



Mina Zander, 5.02.2004 um 0:42 Uhr

667 Bilder für das Projekt! Ich wusste, das einige gute Bilder dabei sind! Das hier hatte ich noch nicht gesehen!
Aber zum Glück wird jetzt gevotet nicht nur hier sondern durch das Klicken in dem aktuellen Projekt landet das ein oder andere Stück auch zum Voting in der Galerie!

PRO und viel Glück!



Chris Meier, 5.02.2004 um 0:42 Uhr

ja, dieses Bild ist galerietauglich.
...oder besser: zu schade für die Galerie!

Pro

Gruss
chris

PS: Übrigens eine gute Idee um Werbung fürs Projektvoten zu machen. Bei über 500 Teilnehmenden geht das eigene Bild schon etwas unter.
Soll ich meins jetzt auch vorschlagen? ;-)
 . .. l o s t ... . von Chris Meier
. .. l o s t ... .
Von
6.1.04, 15:13
13 Anmerkungen




Volker Munnes, 5.02.2004 um 0:42 Uhr

P


R


O



Armin M., 5.02.2004 um 0:42 Uhr

pro


Kay Hansen, 5.02.2004 um 0:42 Uhr


lg kay



Christa Schweins, 5.02.2004 um 0:42 Uhr

pro


Katrin Taepke, 5.02.2004 um 0:42 Uhr

PROOOOOOOOOOOOOOOO!


Dieter Wundes, 5.02.2004 um 0:42 Uhr

ein pro...


Veronika Pinke, 5.02.2004 um 0:42 Uhr

+


Larsomat O, 5.02.2004 um 0:42 Uhr

+


Charito Gil, 5.02.2004 um 0:42 Uhr

pro


Alexander Heinrichs, 5.02.2004 um 0:42 Uhr

Das Bild ist gut.
Die Werbung fürs Projekt-Voting finde ich peinlich:
Bitte, bitte gebt mir Punkte !!!

Schade fürs Bild, du wirst dir einige potentielle Stimmen damit versauen.



Franz Reichenberger, 5.02.2004 um 0:42 Uhr

pro


willi08, 5.02.2004 um 0:42 Uhr

contra


Hans Peter Kehrle, 5.02.2004 um 0:42 Uhr

@ Alexander ich denke nicht wenn man auf ein Bild im Projekt nicht aufmerksam macht hat man gar keine Chance also das was man dadurch gewinnt deckt mit Sicherheit die bei denhen ich es versaut habe also immer ein Gewinn.
Überrings es sind doch sowieso immer die gleichen wen sie nix finden dann suchen sie sich irgend etwas um ein Bild schlecht zu machen so lenke ich die Kritik doch vom Bild auf mich :-))))
Na ja und Bitte bitte hab ich nun nicht gemacht oder hab ich was verpaßt.
So was kann man doch bei seine Buddys machen das bedarf keiner Öffentlichkeit mach ich aber nicht

lg Peter
Ps ist es denn nun Galerietauglich oder nicht?



Alexander Heinrichs, 5.02.2004 um 0:42 Uhr

Beim Bild hab ich auf pro gedrückt, nur für den Untertext hast du von mir ein verbales contra bekommen!

;-)



Hans Peter Kehrle, 5.02.2004 um 0:42 Uhr

@ Alexander nun ja man kann nicht alles haben :-)))
lg Peter



nimmerda, 5.02.2004 um 0:42 Uhr

skip


Karin V., 5.02.2004 um 0:42 Uhr

Pro
Ich meine, für ein richtig gutes Bild muss man (fast) immer etwas mehr tun als dastehen und abzudrücken. Du hättest deine "Anstrengungen" besser als Anmerkung direkt unter deinem Bild verpacken können und nicht bei deiner Eigenwerbung.



axel-sh, 5.02.2004 um 0:43 Uhr

Klasse Foto,
PRO !

Gruß Axel



E. Oerter, 5.02.2004 um 0:43 Uhr

ich auch
pro



Manuela S., 5.02.2004 um 0:43 Uhr

klasse idee, klasse umsetzung, deshalb PRO!


Juan Manuel Jr. Padilla, 5.02.2004 um 0:43 Uhr

Wenn ein SV dann so!!!

PRO!!!



Gerhard Rossmeissl, 5.02.2004 um 0:43 Uhr

Pro!


 

Hans Peter Kehrle, 5.02.2004 um 22:59 Uhr

Na ja Zero und mal wieder verlohren :-(((
frag mich nur was an dem Bild so schlecht war das es 231 mit Kontra abgewertet haben ????
lg Peter und danke fürs stimmen



† Ralf Scholze, 6.02.2004 um 1:05 Uhr

Ich vermute mal, es gibt ein problem, mit dem Votingverfahren. Bildgenres, die den votenden nicht interessieren, haben schon von vornherein schelchte karten.

Was wieder mal auffällt: Viele Pros als Anmerkung und dann die vielen Contras ohne irgendeine Anmerkung. Der Fotograf wird blöde im Regen stehen gelassen. Find ich nicht so prall

lg

ralf



Hans Peter Kehrle, 8.02.2004 um 20:22 Uhr

@ Ralf ja ja ist eben so wie immer hast du recht :-)))
lg Peter

@ Otmar und jetzt was ist jetzt ?????
was willst du mir sagen ????
Deshalb die 231 Kontras schön das hier anscheind nicht Bilder bewertet werden sondern Werbung!
Das ist auch peinlich!
lg Peter *g*




d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 6.462 Klicks
  • 69 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (14/169)naechstes