--Lichtblume--/// von Vittorio Stasi

--Lichtblume--///


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.12.2006 um 10:29 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Marbod, 25.02.2007 um 13:19 Uhr

Wie schon erwähnt sehr schönes Spiel mit der Schärfentiefe und das Motiv gefällt mir auch sehr, bei der Fingerstellung könnte ich es mir sehr schön vorstellen, wenn sich alle Finger so überlagern würden, wie bei Ring- und Zeigefinger der rechten Hand, dass würde das Gesicht noch geschlossener und mit den Händen als Einheit rahmen, ohne dass der Effekt verloren geht ...

Hamburg grüßt Aarau! ;-)
Marbod



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 7.021 Klicks
  • 2 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (5/61)naechstes