Zuckerstangen von Walter Heß

Zuckerstangen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.02.2006 um 11:08 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Vollfarben und Pastell

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Walter Heß, 12.03.2006 um 7:04 Uhr

Hier ging es mir nur darum, reine und pastelle Farben darzustellen. Hatte fotografisch gerade keine Idee, das umzusetzen.

Gruß Walter



Bilder Moeger, 19.03.2006 um 1:05 Uhr

Fuer mich ist dieses Bild eine Kombination aus "Beruhigend" und "Nervenaufreibend".
Das Gesamtbild wirkt auf mich etwas nervoes..
Wenn ich aber durch die Details wandere, sehe ich viele Dinge, die mich beruhigen. Von wegen keine Idee, ich finds Klasse.

VG Frank



Walter Heß, 19.03.2006 um 7:56 Uhr

Hi Frank, das ist, wie meine beiden anderen Beiträge für den Wettbewerb 'Neues Testbild' reine 'Maschinenkunst', erstellt in dem Programm <ArtMatic>, dem Vorläufer von <AM Voyager>, mit dem ich meine Landschaftsrenderings produziere. Ich werde mal versuchsweise noch einige andere in der Sektion 'Digiart', (wo es eigentlich hingehört) einstellen.

Gruß Walter



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 3.480 Klicks
  • 4 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (4/84)naechstes