Spieglein, Spieglein...... von Christoph A. F. Wolf

Spieglein, Spieglein......


Von 

Neue QuickMessage schreiben
19.10.2005 um 20:41 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Instant Arts, 19.10.2005 um 20:45 Uhr

hehe sehr cool gemacht


Jürgen Matern, 19.10.2005 um 20:47 Uhr

Mal wieder eine neue Interpretation eines altbekannten Motivs. Für weitere Varianten siehe auch hier:

Bei Deiner Version hätte ich darauf geachtet, dass es symmetrisch wird. Sowohl vom Bildausschnitt, als auch von den Personen, die sich spiegeln. Und da sowieso nicht viel Farbe enthalten ist, hätte ich es wohl auch noch in SW gewandelt.
Gruß
Jürgen



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.046 Klicks
  • 2 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (40/225)naechstes