im Rampenlicht von jeverman

im Rampenlicht


Von 

Neue QuickMessage schreiben
31.01.2005 um 23:14 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Platz 17 im Fotocolorwettbewerb 03/05

hier das Gleiche in Grün:
schräg von jeverman
schräg 
Von
14.2.05, 21:40
147 Anmerkungen


http://www.klesse-fotos.de/

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Chr. Müller, 20.02.2005 um 11:38 Uhr

Warum gibt's in der Color-Version keine Anmerkung? Sicher ist das s/w-Bild absolut passend bei dem Motiv. Aber hier in der Farbvariante kommen sehr schön die sanften Farbübergänge im Bereich der Lichtstrahlen rüber. Beide Versionen sind absolute Klasse, schön vom Bildaufbau, Leuchtturm u. rechts, Lichtstimmung o. links, verbunden durch strahlendes Licht.
lg chris



Roswitha Schleicher-Schwarz, 12.03.2005 um 18:14 Uhr

Ein herrliches Bild und Platz 17 zu erreichen ist ein Riesenerfolg. Mir gefällt die Farbversion besser. Aber das ist sicher Geschmackssache und die sw-Version hat bestimmt ebenso viele Anhänger.
Ein ganz klares Pro für den Bildaufbau, den Farbverlauf und das Format.
Ich drücke dir die Daumen für's Voting.
Herzlichst Roswitha



Oliver A. Krueger, 13.03.2005 um 18:19 Uhr

Dieses Foto ist derzeit eins der besten in der FC, wenn man mich fragt. Absolut fantastisch!!! Sowohl von den Farben, der Komposition, der Atmosphäre, dem Schnitt, es ist umwerfend...

Die S/W Version finde ich auch klasse, kommt IMO aber nicht an die Farbversion heran. Aber das ist Geschmacksache, finde ich...

lg Oliver



Wiltrud Doerk, 14.03.2005 um 10:43 Uhr

Ich bevorzuge ebenfalls die Farbversion, wirkt auf mich viel lebendiger! Die Wolken- Lichtsituation kommt mehr zur Geltung,
lg Wiltrud



Sascha Wo., 14.03.2005 um 19:57 Uhr

Was es sehr anstrengend, den ganzen Turm zu versetzen? (Im Vergleich SW-Farbe fällt das sehr auf)

:)

Sascha



ISi Brehmer, 11.11.2012 um 2:07 Uhr

Ich mag's in Farbe lieber, ...und den Arngaster Leuchtturm sowieso! Super eingefangen! Und die Qualität(en der Bilder) ist(sind) gebührend belohnt worden.
Glückwunsch!



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte



vorheriges (8/26)naechstes