Venedig glüht von Karlheinz Lutzmann

Venedig glüht


Von 

Neue QuickMessage schreiben
27.01.2005 um 17:14 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Santa Maria della Salute
bei Sonnenuntergang in November
Platz 101 im FotoCreativ Projekt Februar 2005
Die besten 100 nur um einen Platz verfehlt zu haben, ist zwar schade, aber keine Schande.
Vielen Dank allen Usern, die das Bild positiv gewertet haben.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Bine M, 9.02.2005 um 23:47 Uhr

wunderschöne Lichtstimmung
sehr schön
LG BINE



Angela Doerks, 11.02.2005 um 23:17 Uhr

Für diesen stimmungsvollen Sonnenuntergang hast du einen guten Standort und einen idealen Bildausschnitt gewählt. Das mächtige Bauwerk und insbesondere die vom Licht durchleuchteten Laternen lassen dieses Foto wie ein Gemälde aussehen. Für mich unverständlich, dass es nicht unter die besten 100 gelangt ist. Bestimmt hast du noch andere Möglichkeiten, es einer Jury vorzustellen.

Liebe Grüße
Angela



Karlheinz Lutzmann, 7.03.2005 um 18:57 Uhr

7. März 2005

Das Bild hat inzwischen 1001 Klicks - und zwei Kommentare. Insgesamt ein beredter Zusammenhang.




Liesl Stangl, 30.03.2005 um 17:14 Uhr

es ist unglaublich schön.
alles, was angela schreibt, gilt auch für mich.
liebe grüße
liesl



Ursula Kuprat, 13.03.2006 um 22:37 Uhr

für mich unverständlich ... nur platz 101 ..habe aber die anderen fotos nicht gesehen um wertvoll zubeurteilen ..
mir aber gefällt besonders bei deiner aufnahme ..die gerade anordnung der venedig typischen lampen ..in der reihung ...und in ihrer wiederholung ..das diffusse licht und der farblich abgestimmte sonnenuntergang ...
mit der salute in ihrer fast unaufdringlinglichen größe ..für mich eine perfektes fotos ..mit richtig eingesetzten objektiven und blendenwahl ..
kompliment
2005 ??? habe euch gar nicht getroffen ...
bin gespannt auf deine ergebnisse 2006
ciao uschi



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte



(1/169)naechstes