Grasfresser von Erika Wenzel

Grasfresser


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.08.2005 um 12:55 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Ja richtig gelesen,diesen Grasfresser gibts vor dem Kornhaus in Bad Doberan,der auf dem Rücken eine zeitkritsche Inschrift trägt,wie eine schwere Last,die wir alle im Land zu tragen haben!
Mal ansehen!
Dieser eiserne Mann stammt von einem Herrn Richter!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Künstlerin Rosengruft, 29.08.2005 um 13:37 Uhr

cooler Tisch.:-) Schade, das man weder die Inschrift richtig lesen kann, noch er ganz auf dem Bild ist.:-(

Liebe Grüße
Alexandra



Erika Wenzel, 29.08.2005 um 13:49 Uhr

Stimmt,die eine Fußsohle ist abgeschnitten,ich bringe noch den genaueren Text!
lg Erika



Conny Wermke, 29.08.2005 um 14:19 Uhr

Der ist ja wirklich klasse.
Im Ganzen würde er auch mich interessieren.

LG Conny



Erika Wenzel, 29.08.2005 um 16:16 Uhr

Der war zuerst nicht beschriftet,das hat der Künstler,der den Mann zusammengesetzt hat,mit Jugendlichen dann gemacht!
lg Erika



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.112 Klicks
  • 4 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (10/82)naechstes