Abendspaziergang von Edith R...

Abendspaziergang


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.05.2005 um 23:56 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
8.5./18:43 extra für das letzte bild des projekts :-)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





pg-Fotos, 9.05.2005 um 7:01 Uhr

sehr fein, edith! schade ist nur rechts der anschnitt. schärfeverlauf ist klasse.
gruß
peter :-)



Monka Schüll, 9.05.2005 um 8:52 Uhr

Wow, das ist super!
Nein, nicht schade um den Anschnitt, ich hätte ihn vielleicht sogar noch etwas stärker gemacht (nach dem Motto: ganz oder gar nicht). Angeschnittene Sachen werden augenfälliger, und diese Wuschelschopf hats verdient!
Klasse, eins der schönsten Löwenzahnbilder, die ich bisher gesehen habe, vor allem: an Ort und Stelle und nicht irgendwo ausgeleuchtet vor künstlichem Hintergrund im Studio gemacht. Und trotzdem technisch einwandtfrei.
Schöner Schlusspunkt zur Serie!
Liebe Grüße Monka



Anja Lohneisen, 9.05.2005 um 9:02 Uhr

wow, das kam ja grad noch so knapp vor.. :-)

sehr schön edith!!!!!!!!



Edith R..., 9.05.2005 um 17:13 Uhr

danke euch für die lobenden worte und die berechtigte kritik - war ein wenig schludrig gestern, sorry :-)
lg-edith



Monika Paar, 9.05.2005 um 18:01 Uhr

sie scheint von innen zu leuchten....schön!!
lg
monika



Elisabeth Schiess, 9.05.2005 um 23:19 Uhr

Edith!
Was für ein Makro hast jetzt?
Ich erblass vor Neid....oder wird man da gelb?? :-)))
Wunderschön deine Aufnahme, auch wegen der Bildgestaltung!
LG ES



Edith R..., 9.05.2005 um 23:30 Uhr

Monika, das hast du schön ausgedrückt - dieses stück wiese hat mich von weitem schon "angelacht"
Elisabeth - meine kleine knipskiste kann das, wenn ich alles richtig mache !!! ... werd` auch gleich rot, ob des lobes :-)
lg-edith



Elisabeth Schiess, 10.05.2005 um 0:05 Uhr

Ich sags ja: bei Digis weiss man nie,
von wegen den Objektiven:-)
Aber deine stimmt hier!
LG ES



Angelika Oetker, 10.05.2005 um 8:59 Uhr

Sehr schöne Farben, die einen zum Abendspaziergang über die Wiese anregen....hat was ganz beruhigendes.
Ich stimme Monka zu.....der Blick führt dann noch mehr in die Weite....und da will man ja schließlich hin.
lg Angelika



Lydia Steuber, 10.05.2005 um 10:30 Uhr

Sehr feines Foto.
Gewinnt durch eine tolle Perspektive.
VG Lydia



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.238 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (6/131)naechstes