Traumblick von Heinz Seelbach

Traumblick


Von 

Neue QuickMessage schreiben
16.11.2004 um 18:11 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Das ist das Ursprungsfoto:

Fenster eines Jugendstilhauses in Darmstadt.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Mick-el-Angelo, 16.11.2004 um 18:24 Uhr

Da kann ich nur zustimmen, der Titel passt perfekt.
LG, Michael



Angelika Enders, 16.11.2004 um 18:31 Uhr

hallo heinz............ das wäre wäre ja wirklich ein wunderbarer blick nach draußen.... fas so wie bei tausend und eine nacht..... deine bearbeitung gefällt mir total gut.....superschöne berbeitung...
liebe grüße
die sternschnuppe :o)



Medy L., 16.11.2004 um 18:40 Uhr

hui.......faszinierend......in entsprechender grösse gedruckt, einen rahmen, wie du ihn hier vorschlägst......und es würde mein wohnzimmer zieren.
klasse.......
lg......medy



Nicole Sunshine, 16.11.2004 um 18:45 Uhr

Da hast du aber was wirklich schönes draus gemacht. Das ursprüngliche Foto gibt einfach nur einen schönen Rahmen ab für dieses hier.
Gelungen.
LG Nicole



Alfons Gellweiler, 16.11.2004 um 19:11 Uhr

Das ist ganz toll komponiert, oder angerichtet (Was gefällt dem Musiker und Gourmet besser?). Für mich scheint es fast, als entstünde eine neuer Gegenstand, etwas Keramisches zum Beispiel. Die helle Umrandung lenkt m.E. leider etwas den Blick ab vom Motiv.

Grüße Alfons



Lisa W., 16.11.2004 um 19:49 Uhr

wunderschön:deine arbeit und der titel,gefällt mir.
viele grüße,lisa



EyeView, 16.11.2004 um 20:02 Uhr

Sehr schöne Arbeit, gefällt mir gut. Ich dacht erst es wäre ein Fenster aus irgend einem Kunst oder Musetempel.
HG Frank



S.M. H., 16.11.2004 um 20:03 Uhr

der einzig richtige ausblick für so ein fenster - der titel passt perfekt

lg
sandra



Kerstin Bosch-Hoffmann, 16.11.2004 um 20:32 Uhr

klasse, hast du super hinbekommen :-)


Der Michel, 16.11.2004 um 20:35 Uhr

super gemacht, jetzt wirkt das Bild sehr stimmungsvoll

ciao Michel



Horst-W., 16.11.2004 um 20:58 Uhr

Das wirkte selbst im Thumb schon klasse! Die schwungvolle Form und die schönen Farben harmonieren wunderbar.
LG Horst



Michael F, 16.11.2004 um 21:14 Uhr

Tatsächlich ein Taumblick und eine gute Bearbeitung.
Gruß Michael



Trautel R., 16.11.2004 um 22:36 Uhr

Dein Titel passt bestens zu dieser perfekten Bearbeitung.
LG Trautel



Thomas Schulz, 17.11.2004 um 10:24 Uhr

Hallo Heinz,
durch deine Bearbeitung entstand ein wirklich tolles Foto.Hast ein fantastische Stimmung dadurch erzeugt.Gefällt mir ausgezeichnet gut.

Gruß Thom@s.



Gerda S., 17.11.2004 um 20:15 Uhr

Für Deine Kreativität bekommst Du eine dicke EINS von mir! Das Schmiedegitter hast Du toll aufgemotzt So kommt es viel besser zur Geltung! Gruss Gerda


d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.537 Klicks
  • 17 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (120/155)naechstes