playboy von Robert Krettek

playboy


Von 

Neue QuickMessage schreiben
22.06.2004 um 0:16 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





I TIMO I, 12.07.2004 um 20:05 Uhr

Ich fande dieses Bild am besten und habe hierfür meine höchste Punktezahl gegeben. Schade das es nicht gereicht hat.

LG Timo



Madame EIFEL, 13.07.2004 um 15:34 Uhr

Warum hast du der Frau den Kopf abgeschnitten?
Gruß Gerti



Robert Krettek, 13.07.2004 um 15:38 Uhr

@Gerdi
Um dem Kind mehr Aufmerksamkeit zu schenken.



Madame EIFEL, 13.07.2004 um 15:41 Uhr

@Robert: Das hätte man fotografisch auch besser lösen können.
(Ich schreibe mich mit "t" - so viel Zeit muss sein ;-))
Gruß Gerti



Robert Krettek, 13.07.2004 um 15:48 Uhr

@Gerti
Wie man es fotografisch besser lösen kann ist dem Fotograf zuzutrauen wenn man ihn eine Weile kennt.
Es würde der Szene auf keinen Fall mehr Bedeutung verleihen, hätte das Foto einen etwas anderen Schnitt.
Hier ist die Situation so wie sie ist spektakulär genug.
Deine Beweggründe mir einzureden was besser machen zu können bzw. Vorschlag machen zu wollen basieren nicht auf reiner Hilfestellung sondern dem Nichteinverstandensein mit meiner Meinung unter deinem Bild.



Madame EIFEL, 13.07.2004 um 16:03 Uhr

@Robert
Ich kenne dich nicht, lediglich dieses Bild kenne ich aus dem Creativ-Wettbewerb. Hätte es mir gefallen, dann hätte ich ihm Punkte gegeben.
Die Situation finde ich nicht spektakulär. Das kann ja jeder sehen wie er will.
Einreden möchte ich dir garnichts.
Deine Meinung akzeptiere ich.
Ob du es glaubst oder nicht, bin ich selbst sehr überrascht über meinen 4. Platz im Creativ-Wettbewerb.
Gruß Gerti



Robert Krettek, 13.07.2004 um 21:10 Uhr

@Gerti
Hätte es Dir gefallen würde es mich nicht interessieren ob du mir dafür Punkte gegeben hättest....
Ich glaube schon, dass du überrascht bist. Das sind wir eigentlich alle...



Die Resi, 17.10.2005 um 12:36 Uhr

der hammer, selten, dass ich bei einem bild lachen muss, wirklich!
dafür, dass es dein bild geschafft hat, ein kompliment.
geniale situation, genial festgehalten!!
lg resi



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 4.356 Klicks
  • 8 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (40/48)naechstes