Aua von Michael Luys

Aua


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.06.2004 um 23:48 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Holger Noll, 5.07.2004 um 20:00 Uhr

Hallo Michael,
zunächst freue ich mich, einen Teilnehmer des "alten Wettbewerbes" im Netz zu treffen, dessen veröffentlichte monochromen Bilder mir immer besonders gefallen haben.
Schade das Du mit dieser Aufnahme so knapp gescheitert bist. Hätte aufgrund des Motivs und der Gestaltung auf alle Fälle einen Platz unter den ersten Hundert verdient.
Gruß aus Nordhessen, Holger Noll



gelöscht... kein Bock mehr auf fc, 20.07.2004 um 19:36 Uhr

Ist ja eigentlich gemein, aber ich find's echt witzig...

Toller Moment, witziger und treffender Titel. Klasse!!



Gerti G., 1.08.2004 um 0:25 Uhr

super aufgenommen!
gefällt mir sehr gut!
ich bin so frei und stelle das
Foto in meinem Profil aus -
ich sammele Zebras.;-)



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 4.272 Klicks
  • 3 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



(1/229)naechstes