Richy träumt von vergangenen Zeiten......... von Horst Lehmitz

Richy träumt von vergangenen Zeiten.........


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.01.2004 um 21:34 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Sylvestergala im Delphitheater Hamburg!
ISO 1600 Ausschnittvergrößerung!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Horst Lehmitz, 1.01.2004 um 21:51 Uhr

@Michael....
natürlich bekommst Du solche Ergebnisse genauso hin! Du hast doch die gleiche Technik wie in der 10D...
Ich wünschte ich hätte zumindest ein Einbeinstativ benutzen können so wären die Motive sicher noch besser geworden!
LG Horst L.



Gerdi Hübner, 1.01.2004 um 22:43 Uhr

also ich finde das Ergebnis Klasse wenn man bedenkt dass du das total ohne Stativ gemacht hast.
lg
gerdi



Rainer Pe., 1.01.2004 um 22:56 Uhr

Noch ein paar bitte, wir erstatten dir auch das Eintrittsgeld (in Bilderwährung)
LG Rainer



Horst Lehmitz, 1.01.2004 um 23:05 Uhr

@Rainer...........
leider kein Upload mehr aber ca 100 Bilder noch......
LG Horst L.



Jutta Schär, 1.01.2004 um 23:43 Uhr

wer ist denn richy..... ich meine wie der künstler heisst
das deine bilder super geworden sind schreib ich jetzt nicht mehr.... *smile*
lg jutta



Horst Lehmitz, 1.01.2004 um 23:46 Uhr

@Jutta...........
Horst Kuska.............Schauspieler.........und Betreiber des Delphitheaters..............(oder Intendant?)
LG Horst L.



Fanfarius Savonius, 2.01.2004 um 8:44 Uhr

tschääää wir hier in nordhessen sind offensichtlich gulturbanausen.... ich hätte richy glatt für howie gehalten... howard c. ....meine ich ....

hä hä hä

nich verraten....

smack
weg
f



Ulrike Böckmann, 2.01.2004 um 14:59 Uhr

Bei den Fotos möchte man live dabei gewesen sein! Zum Glück waren wir es auch!! Die Stimmung kommt prima mit rüber! Liebe Grüße Ulli


Angela Doerks, 2.01.2004 um 17:45 Uhr

Egal, wer Richy ist - das Foto ist top! Unglaublich, was man aus einer 10D herausholen kann ! Wirklich klasse !

Liebe Grüße
Angela



Gernold Wunderlich, 2.01.2004 um 17:59 Uhr

Das Rauschverhalten bei ISO 1600 ist einfach toll, da kommt meine A 1 nicht mit, die rauscht schon bei 400 (1600 hat sie erst gar nicht).
LG Gernold



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 7.858 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



(1/176)naechstes