Strand, Hafer und Meer von Mina Zander

Strand, Hafer und Meer


Von 

Neue QuickMessage schreiben
31.12.2003 um 22:17 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Aufnahme vom September 2003 auf der Insel Fanö.
Oly

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Roland G., 31.12.2003 um 22:25 Uhr

ha das bild des tages .
super genial
die farbe die schärfe am kornim gegensatz zum unglaublichen weiten blick

nur im korn hast du ganz kleine treppchen vorallem oben fällt es einwenig auf. (betonung auf einwenig)

mhm und das bild hat nu 39kb schluchz heul..

gruss roland



Marko N., 1.01.2004 um 0:44 Uhr

Mina, das Bild ist extrem edel. Das ist exakt der Stil den ich mag.
Ich verneige mich in Ehrfurcht. Frohes neues Jahr!

>> lg, Marko



Thomas Adorff, 1.01.2004 um 11:34 Uhr

Klasse Aufnahme!
Gefällt mir extrem gut!!
Grüße Thomas



Ralf Schmidt, 2.01.2004 um 14:25 Uhr

Das Bild ist toll! Aber ich habe mir erlaubt, es mal nach sw zu konvertieren. Da finde ich persönlich es noch besser:
Aber wie so oft, ist das Geschmackssache.
LG Ralf



Mina Zander, 3.01.2004 um 17:52 Uhr

Hallo Jungs, *fg*
vielen Dank für eure Anmerkungen! Sicherlich ist es wieder Geschmackssache mit der Tonung, ich mag es so sehr!
Roland, komisch ist, das es so klein ist, habe 800 x ... eingegeben und in der Qualität auf 129 kb eingestellt bei "für web speichern". Ich steig da nicht durch, was passiert sein könnte!
Danke für das genaue Hingucken!

Meister Marko, danke sehr für dein Kompliment! *verneigt sich*
Auch dir und euch ein schönes neues Jahr!

Mina



Birgit Büsse, 3.01.2004 um 19:47 Uhr

Das Bild strahlt eine sehr schöne Stimmung aus.
Auch die Tonung ist genau richtig.
Gefällt mir sehr gut.
Birgit.



Matthias Polakowski, 4.01.2004 um 0:19 Uhr

Treppchen hin, Treppchen her, das Foto ist trotzdem Spitze. Die Tonung passt hier 100%ig und die Stimmung ist wie schon geschrieben sehr schön.
Sehr gut Mina...
Gruß, Matthias



Mathias Blanck, 4.01.2004 um 14:06 Uhr

Kann mich nur anschließen !
Tolles Bild !!
Viele Grüsse
Mathias



Conny Hofmann, 5.01.2004 um 5:41 Uhr

hihi.. *knutsch* du weisst schon wieso :-))


Mina Zander, 7.01.2004 um 22:29 Uhr

@ Brigit: vielen Dank

@ Matthias: lieben dank auch dir.

@ Mathias: GRuss zurück und danke, habe heute den Film zum Entwickeln gebracht und der andere ist noch in der Nikon, leider! Die anderen Bilder, die ich am 01.01. gemacht habe, habe ich wie ich befürchtet hatte, zu lange belichtet, die Figuren sind verwackelt, aber die "Ketten" an denen die Figuren und das Licht hingen, super scharf! *g*

@ Conny: hihi jepp weiss ich, danke!



André Irlmeier, 7.01.2004 um 23:12 Uhr

schöne farben .....


Mathias Blanck, 8.01.2004 um 23:06 Uhr

Meinen Glückwunsch zu Deinem 7. Platz !
Mathias



Katrin Peters, 9.01.2004 um 7:43 Uhr

Eine wirklich tolle Aufnahme in der die Farbgestaltung und das ruhige Motiv edel wirkt.
Gruß Katrin



Gerd R., 12.01.2004 um 16:13 Uhr

erstklassig in gestaltung und tonung.
l.g. gerd



Mina Zander, 13.01.2004 um 16:09 Uhr

@ Andre: find ich auch

@ Mathias: vielen Dank und danke für die Unterstützung!

@ Martin: das ist nett, danke für deine Hilfe!

@ Katrin und Gerd: DANKE




Mina Zander, 23.01.2004 um 21:08 Uhr

Tja Robert, ich hätte ja gerne was zu dir geschrieben, aber du löscht dich ja ständig!
Das ist nicht gut!
Auf deine QM konnte ich nicht mehr antworten!

Tant pis!
Mina grüsst dich und hofft, das es dir gut geht!



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 3.565 Klicks
  • 20 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (6/91)naechstes