Ach ja... von Mario Tietjen

Ach ja...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.12.2003 um 23:02 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Hoffentlich ist es bald wieder so weit
--Strandfeuer--
Ich liebe diese Zeit

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Gerardo Mandiola, 3.12.2003 um 23:06 Uhr

sehr schönes Bild.
Willkomen in der fc.
LG Geru



Maren Arndt, 4.12.2003 um 7:05 Uhr

.. ich auch - und am Weserstrand scheint es ja abends gemütlich zu sein *staun*..
Feines Foto und viel Spaß weiterhin mit uns wünsch ich Dir
Maren



Conny Wermke, 12.12.2003 um 22:49 Uhr

Das sieht so kuschelig aus,
vor allem im kalten Dezember betrachtet..

LG Conny



Mona Lisa, 22.12.2003 um 19:24 Uhr

Das ruft unbedingt alte Erinnerungen wach.Strandfeuer, Bier, Wein und Gitarren! Ach ja ... kann ich da nur mit dir seufzen! ... Ach so, klasse Foto natürlich! Glüht fast live und direkt.... wie in unserem Kachelofen! Na ja, ist halt nicht dasselbe! Gruß Monika


d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 988 Klicks
  • 4 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (81/91)naechstes