Rauhreif am 2. Januar 2020 von Hansjörg - www.hansjörg.com

Rauhreif am 2. Januar 2020


Von 

Neue QuickMessage schreiben
13.01.2020 um 16:32 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Diese verblühte Hortensie mit Rauhreif habe ich am 2. Januar 2020 um 11:29 Uhr im Garten meiner Eltern in Sachsen-Anhalt aufgenommen.

Das Foto ist das letzte Motiv mit Rauhreif, welches ich innerhalb der anderthalb Stunden aufgenommen habe. Der Rauhreif ist schon am Tauen. Eher war an dieser Stelle keine Sonne, da sie hinter einer Schutzwand zum Nachbargarten ist. Es war allerdings schon etwas wärmer geworden.

Das Bild ist mit einer EOS 77D mit dem Tamron 90mm Makroobjektiv aufgenommen - allerdings dem alten Modell. Das neue Modell Tamron 90mm Makromodell F017E besitze ich ebenfalls, hatte es über Weihnachten/Silvester allerdings nicht zu meinen Eltern auf die Reise mitgenommen.

Das Bild ist verkleinert und hat eine Tonwertkorrektur von 5 bis 245 erhalten, weitere Änderungen habe ich noch nicht vorgenommen. (0664)
Informationen zum Foto
  • 2.383 Klicks
  • 0 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 77D
  • 90mm
  • 90.0 mm
  • f5.6
  • 1/320
  • ISO 200
  • -2/3EV
Schlagworte