DSC08622 Schiffswrack nähe Tromsö von Krüger S

DSC08622 Schiffswrack nähe Tromsö


Von 

Neue QuickMessage schreiben
2.01.2020 um 18:01 Uhr
, Lizenz: Namensnennung. Sie müssen den Namen des Autors/Rechtsinhabers nennen.
Dieses Schiffswrack habe ich in der nähe von Tromsö entdeckt in einer wunderschöne Landschaft.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Gudrun Schröder, 31.01.2020 um 18:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz im Monatswettbewerb:

Vielleicht hast du ja auch Freude am nächsten Wettbewerb:

Viele Grüße
Gudrun Schröder
vom fotocommunity-Team



Krüger S, 31.01.2020 um 18:59 Uhr

Hallo Gudrun,vielen herzlichen Dank.Es freut mich sehr das die FC sich für mein Bild entschieden hat.Ein großes Dankeschön an alle. LG Silke


P. Weber, 3.02.2020 um 7:47 Uhr

Dieses Motiv habe ich leider auf meiner Tour nicht entdeckt ... sehr sehenswert und eine wunderbare Ruhe im Bild ... gratuliere zum 2. Platz!!
VG Petra



Krüger S, 3.02.2020 um 10:15 Uhr

Hallo Petra,vielen Dank für deinen Kommentar, es hat mich sehr gefreut.Gratulation zu deinem Bild,denn es ist schwierig so ein Bild zu Komponieren.Ein wunderschönes Bild.LG Silke


peter.janisch, 4.02.2020 um 15:28 Uhr

... Glückwunsch zur Platzierung und einem richtig stimmungsvollen Foto ...


Ute Niemann, 5.02.2020 um 11:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch - man spürt hier richtig die Winterkälte!


d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • ILCE-7RM2
  • FE 16-35mm F4 ZA OSS
  • 19.0 mm
  • f6.3
  • 13
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte



(1/121)naechstes