Fuerteventura von DoroS

Fuerteventura


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.06.2018 um 15:00 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Strand von Cofete
Habe beim FC Fotowettbewerb " Strand und Meer " den 60. Platz gemacht.
Fotoabzug kaufen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





boloking, 28.06.2018 um 15:41 Uhr

Wow, wie schön. So möchte ich auch mal fotografieren können!
LG Torsten



G. M, 28.06.2018 um 15:42 Uhr

Toll diese Weite und Wildnis gezeigt...Liebe Grüsse Georg


H Reinecke, 28.06.2018 um 16:27 Uhr

eine sehr schöne strandszene, tolle bildgestaltung. top
gruß herbert



Vitória Castelo Santos, 28.06.2018 um 16:54 Uhr

Gut hast du den fotografiert.
lg Vitoria



Marianne Hüsch, 28.06.2018 um 18:51 Uhr

TOLLE Strandaufnahme
lg Marianne



- Edith Vogel, 28.06.2018 um 19:33 Uhr

ganz FANTASTISCH
liebe Grüße Edith



Fotofan9, 28.06.2018 um 20:06 Uhr

Eine schöne Landschaftsaufnahme. LG Harald


Günter K., 28.06.2018 um 21:52 Uhr

urlaubsstimmung pur, wunderschöne Blautöne zum Sandstrand. als würden die berge das Meer umarmen..., , da jetzt sein, das wäre es doch ;-)
lg günter



Irene T., 28.06.2018 um 22:22 Uhr

Wunderschön hast du es aufgenommen ...ein klasse Foto das mir auch gut gefällt ...
meinen Glückwunsch zum Wettbewerb...
lg.Irene



Jürg Scherrer, 30.06.2018 um 1:16 Uhr

Liebe Doro -
ganz herrlich zeigst Du uns hier Fuerteventura..........die Insel ist in der Tat fabelhaft.
Wünsch Dir alles Beste - ein feines und entspanntes Wochenende - mit vielen lieben Grüssen aus der Lombardei.
Jürg



Briba, 30.06.2018 um 23:48 Uhr

Wow, das ist einfach herrlich. Gratulation zur guten Bewertung.
LG Briba



troedeljahn, 1.07.2018 um 22:11 Uhr

Wow, eine tolle Aufnahme, die Lust auf Urlaub macht.

Viele Grüße

Wolfgang



Wolfg. Müller, 1.07.2018 um 22:30 Uhr

H E R R L I C H !!!
Dunkle Berge, heller Sand und klares Wasser.
Sicher hast Du Dich dort wohl gefühlt.
Gruß Wolfgang



DoroS, 2.07.2018 um 15:38 Uhr

danke, Dir eine schöne Woche lg Doro


Iris Offermann, 8.07.2018 um 14:45 Uhr

Schönes Foto in guten Farben und mit
einer passenden Bildaufteilung.
LG Iris



Reinhard D. L., 3.10.2018 um 20:17 Uhr

als wir in cofete waren hatte es leider geregnet.
schön es auch mal in solch einer tollen lichtstimmung zu sehen.
klasse strandfoto
gruß
Reinhard



DoroS, 4.10.2018 um 21:32 Uhr

Danke für Deine Anmerkung, dieses Bild wurde sogar in der Oktoberausgabe im Fotocolor Heft abgedruckt. Gruß Doro


Tobila... Toni Bischof Ladir, 30.10.2019 um 9:18 Uhr

wilde Gegend hier...
ich spüre noch Wind und Wellen und den Sandstrand unter meinen Füssen...
LG Tobila



, 31.10.2019 um 19:23 Uhr

Einen wunderschönen Strand hast du da gefunden und super festgehalten. Lg


Hansiwalther, 13.12.2019 um 7:46 Uhr

Ein Strandfoto, dass mein Herz erwärmt.
Die Wolken und die Farben haben es mir angetan.
Gruß Hansi



Achim Mantei, 16.04.2020 um 14:49 Uhr

Super, alle Elemente und Akzente in diesem wunderschönen Foto beamen mich zurück auf diese Insel. Du hast es so gut umgesetzt, ich kann das Meer riechen kann und die Steine rollen höre. Danke, alle meine Sinne sind angesprochen. LG, Achim


DoroS, 16.04.2020 um 15:03 Uhr

Danke für deinen netten Kommentar, momentan ist das die einzige Möglichkeit die Sinne zu befriedigen. Mir ging es heute ähnlich auch ich rufe mir Bilder ins Gedächtnis von vergangenen Urlauben, gut, dass das geht. Ich danke dir auch, dass du mir folgen willst, dann werden wir öfter voneinander  was sehen.
LG Doro



, 12.01.2021 um 15:30 Uhr

Aha, die Ecke kenne ich doch. Ein wunderbares Bild von unserer Lieblingsinsel.


, 24.06.2022 um 14:37 Uhr

Sehr schöne Stimmung  hast du da eingefangen. LG


manfred.art, 21.07.2023 um 14:20 Uhr

es haette für mich den ersten platz gegeben, was für ein bild, soooo schön!!!!!!!!!!! herzlichst manfred


DoroS, 21.07.2023 um 22:30 Uhr

Lieber Manfred danke für dein Lob, das war ein Glücksfall, dass ich dort sein konnte, habe es ein Jahr später nochmals versucht, aber man kann in der Fotografie nichts wiederholen. Das Bild wurde sogar mit meiner Genehmigung im Color Foto Heft abgebildet. Ich hoffe es geht dir den Umständen entsprechend gut, alles Liebe und herzlichen Gruß Doro


manfred.art, 23.07.2023 um 11:20 Uhr

liebe doro, das sind grosse bilderfolge, toll! ansonsten, ich werde es einfach weiter versuchen, danke dir für deine worte!!


d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • Canon EOS 6D
  • EF70-200mm f/4L IS USM
  • 70.0 mm
  • f7.1
  • 1/640
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte



vorheriges (43/71)naechstes