Durchblick im Dead Vlei von Klaus Degen

Durchblick im Dead Vlei  


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.09.2017 um 15:00 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Das Juryvoting des Fotowettbewerbs "Wüsten" ist beendet. Du hast 7.44 Punkte erhalten und damit den 5. Platz im Fotowettbewerb "Wüsten" belegt.

Durchblick von Der Pixellator
Durchblick 
Von
29.9.17, 15:00
4 Anmerkungen
und den 6. Platz

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Karla M.B., 29.09.2017 um 16:55 Uhr

Klasse ist der Durchblick und grandios ists mit den Farben...und das Stück Holz könnte fast auch ein Reptil sein.
Klasse Aufnahme.
LG Karla



Jürgen Becker, 29.09.2017 um 17:18 Uhr

Das vergrößern und an die Wand damit!
LG Jürgen



Frank-Dieter Peyer, 29.09.2017 um 22:45 Uhr

Sehr schön, hier wäre es sicherlich von Vorteil wenn man an den Seiten etwas mehr sehen konnte.


Uwe Sievers, 30.09.2017 um 2:47 Uhr

Das wirkt.... ,top.
VG Uwe



† Richard. H Fischer, 30.09.2017 um 6:50 Uhr

Waas? Nur den fünften Platz? Das ist aber eine wüste Entscheidung der Juroren, Klaus! Exzellenter Schuss!
Lieben Gruß, Richard



Kehut, 30.09.2017 um 14:37 Uhr

Klasse Motiv und großartige Aufnahme!
LG Klaus



Wolfram Schmidt, 30.09.2017 um 23:21 Uhr

Eine perfekte Komposition!
LG Wolfram



Isi19, 2.10.2017 um 10:02 Uhr

Sieht nach Regen aus,und das freut die Wueste.Schoenes Foto mit Durchblick in die Tiefe zu den Duenen, und besonders sticht das Baumchen hervor,das den Hingucker ausmacht.Kannst Du es glauben,ich bin nun schon 23 Jahre in Namibia ,und ich war noch nie an diesem Platz.Liebe Gruesse von Ingrid und danke an Deinem regen Interesse an Namibia.


The Wanderers, 20.10.2017 um 8:19 Uhr

Hi Klaus***Auch wieder ein super Photo und noch ein besseres Ergebnis
congret ***Gruss Eberhard



† Reinhard S, 14.11.2017 um 23:05 Uhr

Gratulation!
Viele Grüsse, Reinhard



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • Canon EOS 70D
  • Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
  • 18.0 mm
  • f6.3
  • 1/320
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte



vorheriges (2/73)naechstes