Hummel oder Fliege... ? von Michavw

Hummel oder Fliege... ?


Von 

Neue QuickMessage schreiben
27.04.2015 um 23:50 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Unsere Zierkirsche in voller Blüte summt und brummt und nährt alle möglichen Nektarsammler, diverse Hummel- & Bienenarten. Hier scheint es mir aber, als wenn es eine Fliege ist...

Bin für Hinweise dankbar.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





KHMFotografie, 28.04.2015 um 0:03 Uhr

... da, kann ich dir leider nicht weiter helfen, Micha...... aber eins weiß ich.. es ich ein wunderschönes Macro... mit einer sehr schönen Schärfeverlauf... Klasse++++

LG. Kalle



Rudolf Averbeck, 28.04.2015 um 10:22 Uhr

Fliege.
Ein sehr schönes Bild. Deine BE gefällt mir sehr und auch die Farben sind klasse.
Liebe Grüße
Rudolf



Fotobock, 28.04.2015 um 17:21 Uhr

Ich hätte auf Biene getippt...
naja...
aber auf jeden Fall sieht das prächtig aus mit den schönen weißen Blüten und dem Schärfenverlauf. lg Barbara



Andreas Liwinskas, 29.04.2015 um 9:36 Uhr

Die hast Du aber sehr gut erwischt...das Foto macht Spaß !...LG Andreas


Granny Smith, 30.04.2015 um 21:27 Uhr

Ich tippe auf Mauerbiene, sie hat einen dunklen hinterlaib und wenig Behaarung darauf. LG Martha


d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 6.510 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D7100
  • Unknown (FE 54 64 64 24 24 DF 0E)
  • 90.0 mm
  • f7.1
  • 1/400
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte



vorheriges (301/301)