Leckt mich am A.... von Frank Mühlberg

Leckt mich am A....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.08.2003 um 20:02 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Sein Hinterteil zeigt dieser Landsknecht der feindlichen Truppe um diese aus der Reserve zu locken.
Landsknechttage in Braunfels.
Scan vom Dia

Landsknecht von Frank Mühlberg
Landsknecht
Von
26.8.03, 20:11
15 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Veronika A., 26.08.2003 um 20:36 Uhr

Frei nach Götz von Berlichtingen! Hast einen guten Schnappschuss erwischt - ganz schön "mutig" der Landsknecht.
VG Veronika



Günter Sommerfeld, 26.08.2003 um 20:53 Uhr

So etwas habe ich ja noch nie gesehen! Einfach klasse! :-) Lachhhhhhhhhhhhhh!
LG Günter



Romana Schaile, 26.08.2003 um 21:17 Uhr

Was die Leute alles so treiben, lassen sich sogar knechten, nur um ihr Bedürfnis sich zu entblößen, ausleben zu können. ;.) Ja, bei dieser Umsetzung von Redewendungen kann man nicht motzen. :-)

Ciao,
Romana



Wolfgang Zahn, 26.08.2003 um 23:38 Uhr

Hmmm - einige Zuschauer blicken amüsiert nach links aus dem Bild......
Was hat denn da wohl jemand "raushängen" lassen...???
Viele Grüße
Wolfgang



Petra Dindas, 27.08.2003 um 8:37 Uhr

... und Götz von Berlichingen hätte seine Freude dran... aber ich auch.... mein Lacher heute morgen!!!
lieben Gruß von Petra



Esbjörn Strid, 27.08.2003 um 11:46 Uhr

*schmunzel*

VG Esbjörn



Evelyn Munnes, 27.08.2003 um 20:14 Uhr

(((((-;
Liebe Grüsse Evelyn



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 4.890 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (15/65)naechstes