Am Spielplatz von Josef Strohmayer

Am Spielplatz


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.12.2012 um 7:58 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Opa hatte den Auftrag mit der Enkelin spazieren zu gehen, damit das Christkind Zeit hat die Geschenke unter den Baum zu legen. Als wir auf dem Kinderspielplatz angekommen sind war es schon fast dunkel. Rutschen kann man aber auch bei Dunkelheit. Dabei ist dieses Bild entstanden

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Elke Cent, 20.01.2013 um 14:17 Uhr

Kinder sehen vieles unkomplizierter und können uns noch manches lehren, was wir evt. schon vergessen haben ...

da erinnere ich mich auch an meine Kindheit - meine Mutter ist damals immer Heiligabend mit mir zu einer Tante gegangen - auf dem Weg haben wir die Adventssterne hinter den Fenstern gezählt und als wir zurück waren, war (natürlich) der Weihnachtsmann schon da gewesen ... Momente, an die man sich gern erinnert ... vielleicht geht es deiner Enkeltochter später auch so :)
lg Elke



Celia N., 25.01.2013 um 13:27 Uhr

Das ist eine richtig süße Maus ! Da hast Du sicher sehr viel Spaß mit ihr.
LG
Celia



warei, 25.05.2013 um 11:28 Uhr

Die ist ja niedlich!
Ganz der Opa ;o))))
LG Waltraud



Fotoliebe-tattoliebe, 12.02.2014 um 9:40 Uhr

Einfach Süss die Kleine


Lg giovanni



Andreas Boeckh, 3.04.2014 um 22:02 Uhr

Opa zu sein ist ein Privileg.
Du zeigst hier wenig, aber das hat es in sich.
Andreas



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.106 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D60
  • 40.0 mm
  • f5
  • 1/60
  • ISO 200
  • 0EV
Schlagworte



vorheriges (1600/2387)naechstes