in Gedanken von Lady Durchblick

in Gedanken


Von 

Neue QuickMessage schreiben
17.12.2012 um 19:59 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Lockfee, 23.01.2013 um 22:36 Uhr

Ein wunderschön natürliches Mädchen-Portrait habe ich gerade auf Deiner Seite entdeckt. Diese Gedanken würde ich gerne lesen können. Wahrscheinlich ist diese Aufnahme in der Vorweihnachtszeit entstanden, dann ist schon alles klar ....
Viele Grüße aus Rastede sendet Dir Lockfee.



ingrid320, 21.02.2013 um 17:18 Uhr

Ein wunderbar stimmungsvolles Portrait, sehr sensibel aufgenommen mit dem wunderbaren Licht.


d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 868 Klicks
  • 2 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (100/2387)naechstes