Urbanität von ° Chnum °

Urbanität


Von 

Neue QuickMessage schreiben
22.06.2012 um 16:51 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Phasenkontrast, 4.08.2012 um 12:48 Uhr

Auch eine sehr schöne Arbeit.
Bunte Grüße aus Berlin, J.



N-Invisual, 7.08.2012 um 10:51 Uhr

Toll gesehen! Allgemein in deinen Fotos hast du sehr starke Farbwirkungen und beweist einen eigenen Blick auf die Welt. Es ist ein eigener Stil erkennbar und damit hast du einen Wiedererkennungswert.

Bei diesem Bild bin ich mir unschlüssig ob ich persönlich oben nicht etwas enger Beschnitten hätte, so dass das Bild gleich mit den Balkonen anfängt.



cerberusia, 18.02.2013 um 18:18 Uhr

wahnsinn !!!
gut gesehen - gut fotografiert !!!



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.411 Klicks
  • 3 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (169/1099)naechstes