Waschstrasse von Fotohunter78

Waschstrasse


Von 

Neue QuickMessage schreiben
11.05.2012 um 16:52 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Agnieszka Förster, 28.06.2012 um 9:05 Uhr

Ein wunderschönes Bild von Mutter und Kind. Man spürt direkt die Mutterliebe. Gefällt mir sehr gut!
LG Agnieszka



Sigrun Pfeifer, 28.06.2012 um 9:37 Uhr

Das gefällt mir aber sehr ! Die Kleine geniesst das Waschen ja richtig ! Schön ist auch das Format ! LG Sigrun


boerre27, 28.06.2012 um 23:24 Uhr

Einfach herrlich - man sieht immer, dass sich die Begeisterung der Lion-Cubs in Grenzen hält, aber das würde die Mama nicht von der gründlichen Wäsche an ihrem Kind abhalten.

Liebe Grüße - boerre27




Antonia van Bergen, 29.06.2012 um 3:00 Uhr

Einmaliger Moment----top Aufnahme!
lg



Sensor am Rande des Nervenzusammenbruchs, 3.07.2012 um 7:37 Uhr

Slurp :)


Gicoba, 18.07.2012 um 21:04 Uhr

Das Foto ist einfach klasse - Mutterliebe pur


foto-heiko, 15.09.2012 um 20:39 Uhr

Klasse Szene...prima erwischt!

Gruß Heiko



MCarmen, 2.10.2012 um 19:52 Uhr

Wunderschön !!! Wo wurde das Foto aufgenommen??

LG Mari



Dirk-Christian, 2.12.2012 um 20:29 Uhr

ein einzigartiger Schnappschuss mit Wildtieren. Ich gehe davon aus, dass das Foto nicht gestellt oder abgesprochen war ...
Glückwunsch!
Liebe Grüße
Christian



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte



vorheriges (6/919)naechstes