Raindrops keep falling.... von Burghard Nitzschmann

Raindrops keep falling....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.06.2012 um 16:00 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Burghard Nitzschmann, 4.06.2012 um 17:07 Uhr

Hallo Murmel E., man nehme eine Allium aflatunense, einen Rasensprenger und eine dunkle Hecke als Hintergrund.
Dann stelle man die Zeit etwas verzögert ein, blitze die Allium an, was sie schön aufleuchten lässt und die Hecke automatisch noch dunkler macht u. schon hat man ein tolles Foto. Besser noch man macht gleich mehrere und sucht dann das beste aus.
LG Burghard



AnneTK, 4.06.2012 um 20:23 Uhr

hallo Burghard,
wie schön, dass Du hier mal wieder Bilder zeigst.
Ich stimme Murmel zu, die Wirkung ist irre gut. Danke, dass Du das Rezept gleich mitlieferst!
LG, Anne



Bernd Seibel, 5.06.2012 um 14:47 Uhr

Creative Idee und super Bildgestaltung.
VG
Bernd



Carsten Schröder Tholey, 6.06.2012 um 19:00 Uhr

interessantes grafisches Bild.
Man erkennt, was es ist und trotzdem abstrakt

vg Carsten



KHMFotografie, 6.06.2012 um 19:21 Uhr

..alter Schwede... hier hast du ja wieder alles gegeben!.... Idee und deren Umsetzung sind grosse KLasse+++++**

LG. kalle



Ruth U., 11.06.2012 um 19:17 Uhr

Das sieht stark aus, danke auch für die Erklärung dazu, ich hatte auch schon überlegt, wie Du das wohl gemacht hast, das Bild hat ne super Wirkung.
LG Ruth



Pekka H., 27.06.2012 um 21:54 Uhr

Vielen Dank für das spannende und wirkungsvolle Bild und die Erläuterung zu seiner Entstehung. Interessant fände ich zu sehen, wie eine im Kontrast eher dezente Bearbeitung wirken würde. So ist die Bildwirkung stark, wirkt aber eher "künstlich" auf mich. Vielleicht trifft es das Wort "gemalt" besser ...

LG
Pekka



Angela ML., 17.08.2012 um 13:39 Uhr

KLASSE....


d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 838 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (1060/2138)naechstes