Lotosblüte von Khoi

Lotosblüte


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.06.2012 um 16:00 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Arboretum Ellerhoop

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Einsichten, 27.05.2012 um 21:10 Uhr

Respekt, mein Lieber - eine tolle Platzierung
Gruß Peter



Nobse 64, 4.06.2012 um 16:19 Uhr

Eine perfekte Ablichtung einer wunderschönen Blüte. Hier stimmt wirklich alles, hne wenn und aber. Eine Spitzenfotografie!!

LG Norbert



kira2501, 4.06.2012 um 16:22 Uhr

zauber an Formen und Farben..eben etwas ganz besonderes!!
LG Ute



Walter Nork, 4.06.2012 um 17:55 Uhr

Eine sehr schöne Gesamtkomposition mit ausgezeichnetem Schärfeverlauf und Fokus.
Gruß
Walter



Lommi., 4.06.2012 um 17:59 Uhr

Wow... ich bin begeistert, eine tolle Schärfe und wunderschöne zarte Farben lassen die Blüte erstrahlen... eine klasse Aufnahme peter, die mir sehr gefällt.

liebe Grüße
Heike



Anita Jarzombek-Krauledies, 4.06.2012 um 19:52 Uhr

Mit dem Innenleben habe ich sie noch nie gesehen. Sehr beeindruckend ist der Stempel!!!! Feine Aufnahme!
Gruß Anita



Jens Lotz, 4.06.2012 um 21:26 Uhr

Anschnitt vom Feinsten. Gut, so heftig mussten ja die Farben für den Wettbewerb sein-hiess ja power, ich mag`s etwas mehr durch die Hintertüre, aber schön, dass Du unter die ersten 10 gekommen bist, hat`s Bild verdient.
LG jens



Sternen-Fee, 4.06.2012 um 22:15 Uhr

Deine Lotusblüte ist so zauberhaft, wie mit dem Herzen gemalt.
Liebe Grüße Fee



LonisArt, 5.06.2012 um 14:07 Uhr

ein kunstwerk vom feinsten... so zart und leicht...

grosses kompliment!!!!!!!!!!

lg loni



Ines82, 7.06.2012 um 10:54 Uhr

Hochachtung vor diesem tollen Foto! Wandert direkt in meine Favoriten! Hut ab!! Absolut klasse!!!!++++

LG Ines



Sigrid Warnke, 9.06.2012 um 9:28 Uhr

Eine wunderschöne, edle Blüte, die Du hier zeigst. Bildgestaltung und Schärfe finde ich einwandfrei.
LG Hecla



Irmgard-Christel, 9.06.2012 um 23:18 Uhr

Ein Bild vom Feinsten!
Ja, das ist Flower-Power!
VG Christel



Fitti 70, 10.06.2012 um 14:11 Uhr

Klasse Schärfe und sehr gut belichtet!Die feinen Strukturen sind gut zu erkennen.Auch farblich ganz toll,eine gelungene Aufnahme.LG,Manuel.


SieglindeS, 18.06.2012 um 11:02 Uhr

... hervorragend, die Farben, die Schärfe, eine wunderschöne Pflanze !! VG Sieglinde


SieglindeS, 17.02.2013 um 19:24 Uhr

.. die ist aber ganz besonders schön, tolle Aufnahme mit super Platzierung !!! VG Sieglinde


d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte



vorheriges (7/2138)naechstes