Dünen von Leba von Kerstin Adam

Dünen von Leba


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.10.2011 um 6:25 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Nico vom Fluss, 17.11.2011 um 0:10 Uhr

Hallo Kerstin,
das ist ja geil. Dort war ich auch schon und war total begeistert. Dort sieht es ja praktisch aus wie die Kurische Nehrung im Kleinformat. Ich habe dort auf einem kleinen Bauernhof übernachtet und war jeden Tag dort spatzieren. Total schöne Gegend. Wer dort noch nicht war sollte unbedingt mal hin!
LG Nico



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.916 Klicks
  • 1 Kommentar
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (1729/2314)naechstes