In Libyens Süden von † Richard der Loewe

In Libyens Süden


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.04.2011 um 13:05 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Dietrich Kunze, 24.05.2011 um 9:31 Uhr

Feines Gemälde + Glückwunsch.



VG

Dietrich



Mark Hantelmann, 16.09.2011 um 23:20 Uhr

wunderbar


Gudrun Ruf, 5.10.2012 um 15:06 Uhr

sagenhaft, diese Schatten


Amenhotep, 30.01.2016 um 18:21 Uhr

Mir gefällt diese Version besser als der Reload. Der blaue Himmel wirkt gewöhnlich! s/w Version: zu wenig Kontrast, man merkt dass die Aufnahme nicht in s/w "gedacht" war.
Mir hat mal der Kursleiter in einem s/w Workshop gesagt: Gutes Bild, aber in Farbe wäre es besser.



† Richard der Loewe, 5.02.2016 um 14:29 Uhr

Hallo Eva,
kann es sein, daß Du diese Anmerkung unter ein anderes meiner Bilder schreiben wolltest?
Aber danke, daß Du es hier getan hast, denn mir war gar nicht bewußt, daß ich damals einen Platz unter den besten Bildern der ersten 10 Jahre FC ergattert hatte.
Richard



Sonja Grünbauer, 29.08.2021 um 14:32 Uhr

SUPER!!!!


d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 



vorheriges (28/56)naechstes