Ballett im Schloss von josef543

Ballett im Schloss


Von 

Neue QuickMessage schreiben
23.04.2011 um 9:30 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Werner Quantius, 21.06.2011 um 20:05 Uhr

mir gefällt es richtig gut

LG
Werner



Brigitte H..., 8.01.2012 um 8:15 Uhr

Ganz besonders schön .. So etwas werde ich wohl nie vor das Objektiv bekommen...
LG Brigitte



AnnaLena, 5.09.2012 um 19:34 Uhr

Huhu Josef,

bin begeistert.
Das spricht mir aus der Seele. Habe selbst sehr viele Jahre Ballett gemacht und wollte dies auch professionell weiter tun, aber die Zeit verändert viel.... Schade.

Der warme Grundton im Bild ist fantastisch.
Als würde ich gerade nach dem Training am Boden sitzen und noch kurz verschnaufen... Eine wunderschöne Perspektive ist das.
Du machst mit dieser Bildreihe Mädchenträume war... ;-) Danke.

Liebe Grüße
AnnaLena



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 692 Klicks
  • 3 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D90
  • AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
  • 85.0 mm
  • f5.6
  • 1/80
  • ISO 400
  • -1/3EV
Schlagworte



vorheriges (400/884)naechstes