Abgelenkt von Niklasnick

Abgelenkt


Von 

Neue QuickMessage schreiben
16.02.2010 um 17:06 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Der Junge auf dem Bild wird vom Laptop stark abgelenkt, sodass er nicht merkt, dass um ihn Winter wird

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Moreinput, 5.04.2010 um 9:58 Uhr

Ich hoffe, er hat es gut überstanden ;-) Glückwunsch! LG, Andreas :-)


Niklasnick, 5.04.2010 um 11:33 Uhr

Ja, das hat er, wir hatten eine dicke Decke dabei und er konnte sofort in's warme Auto ;-)
Vielen Dank, das Shooting hat auch sehr viel Spaß gemacht :-)

Niklas



Inge Striedinger, 14.04.2010 um 12:32 Uhr

Also ich hätte das Bild ganz im Trend des digitalen Zeitalters für eine Fotomontage gehalten :-) Genialer Beitrag!
LG Inge



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 5.024 Klicks
  • 3 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



(1/363)naechstes