Kippender Winkel von Lars Thomsen

Kippender Winkel


Von 

Neue QuickMessage schreiben
2.04.2010 um 23:42 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Hafencity HH im März 2009.
Das Licht an diesem Tage war nach langem Regen einfach herrlich. Da die meisten Ansichten von Gebäuden ein wenig "durchgereicht" sind, suche ich nach ungewöhnlichen Perspektiven. So habe ich hier das Gebäude der Fa. Garbe perspektivisch gekippt um die einerseits hohe Elegenaz der Architektur in Verbindung mit dem Starßenzustand auf das irdische Maß zu reduzieren.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Greenhorn89, 29.11.2010 um 15:05 Uhr

Anders, schief aber vor allem ein Blickfang!

Tolle Umsetzung und Idee....

LG



noname23, 29.11.2010 um 15:22 Uhr

cool!

VG noname23



derDeubel, 29.11.2010 um 15:47 Uhr

mag ich :-) !


d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 13.658 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (148/157)naechstes