Der ist nicht tot, der schläft nur... von Solsken

Der ist nicht tot, der schläft nur...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.01.2010 um 19:33 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Mönchsgeier bei der Siesta


An 993. Stelle von 2457 Bildern beim User-Voting... Hm, gar nicht mal schlecht, dafür dass ich's nur als Ver... spontan hochgeladen hab', weil mich die ganzen Fotos von pennenden Kindern und Katzen genervt haben... ;o)
Vielleicht sollte ich mich des nächsten Wettbewerbs mal e r n s t h a f t annehmen und mir Mühe geben...

(Teilnehmer des City Night Line Contests Januar 2010...Note: 2,848... ;o)...)

Und, WICHTIG!, nein, ich finde nicht, Tiere sollten an Ketten oder in Knästen gehalten werden oder auch dafür vermehrt werden! Lt. Greifvogelstation werden dort nur draußen nicht überlebensfähige Tiere gehalten - ob ich das glauben mag, sei aber mal dahin gestellt...
Informationen zum Foto
  • 2.516 Klicks
  • 0 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte