Strom im Ruhrgebiet von Eva Ayeko

Strom im Ruhrgebiet


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.09.2009 um 11:07 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





HUM, 1.09.2009 um 16:09 Uhr

Die Flügelspitzen rechts und unten könnte man ganz ins Bild bringen. Ich glaube aber, dass dadurch ein Spannungselement verloren geht.

So ist es gut.

HG Uwe



Ulrike H, 1.09.2009 um 16:28 Uhr

Licht und Farben gefallen mir sehr gut... nur wegen des Schnitts bin ich noch am Überlegen... links den Flügel, wie Uwe schon geschrieben hatte, ganz drauf und rechts... hmm... nicht einfach...
LG, Ulrike



KMF Pictures, 1.09.2009 um 17:32 Uhr

gefällt mir in Aufbau und Farbgebung wirklich gut. der harte Schnitt erzeugt eine gute Spannung.
LG, Klaus



Federico Cirillo, 2.09.2009 um 1:48 Uhr

Good Shot!
+ + + + +
Saludos!!!



Andreas Zschorsch, 2.09.2009 um 20:28 Uhr

Gefällt mir, aber warum hast Du den rechten nicht ganz aufgenommen?
lg Andi



Mannus Mann, 8.09.2009 um 20:25 Uhr

Windmühlen, ein Teil Industriegeschichte.
Für dich weiter viel Freude mit deinen Fotos.
Von mir einen lieben Gruss, Manno.



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.808 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (282/282)