f.u. (1) von Bernd Botschen

f.u. (1)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.04.2003 um 20:19 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Bearbeitete Version von:
f.u. von Bernd Botschen
f.u.
Von
6.4.03, 21:06
6 Anmerkungen


Wie hat sich Eurer Meinung nach veränderter Schnitt und Rahmung auf die Bildwirkung/-aussage ausgewirkt?
Freue mich auf Eure Anmerkungen!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Hans-Wilhelm Grömping, 8.04.2003 um 20:26 Uhr

Das ist mal ein Projektbeitrag, der dem Thema gerecht wird. Nach meinem Empfinden ist das Portrait viel intensiver geworden, der Portraitierte wirkt nicht mehr verloren, ängstlich oder schüchtern, sondern selbstbewusst - als ob der Rahmen ihm Persönlichkeit verliehen hätte.
Für mich eine wirklich hervorragende Arbeit- bin gespannt wie es die Portrait-Spezialisten sehen! Gruß Hawi



Peter Go., 8.04.2003 um 22:09 Uhr

Kommt mit der Rahmung besser. Warum diese blaue Tönung?
Grüsse von Peter



Bernd Botschen, 9.04.2003 um 7:47 Uhr

@hans-wilhelm: mir geht es so wie dir und bin gespannt auf weitere anmerkungen
@peter: ich habe mehrere Farb-Versionen, die die blickachse verstärken, hier ist dies nur noch sehr dezent angedeutet
gruss bernd



Feli Grosshans, 9.04.2003 um 8:52 Uhr

Kann mich Ha Wi nur anschließen es hat in jedem Fall an Intensität gewonnen.


Helge Eggers, 22.04.2003 um 11:43 Uhr

Mit den Streifen viel plastischer ... werde ich für mich auch mal probieren. Der Weichgezeichnete blaue Balken kommt nicht so gut für mein Gefühl.


d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.116 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (31/79)naechstes