Stefan-Xp


kostenloses Benutzerkonto, Meersburg, Daisendorf, Stuttgart
[fc-user:948783]

Über mich

So das ist dann wohl mein Profil ^^

Übrigens: Ihr solltet Euch meine Kritik nicht zu sehr zu Herzen nehmen... Ich schreibe eben das, was ich meine :)
wobei ich eventuell eher die negativen Aspekte anspreche, da die positiven zumeist schon genannt wurden ;)

Kennts ihr den Kurt? ;)
http://www.buxtehuder-fotofreunde.de/kurt/kurt23.htm

VLG Stefan

Übrigens: Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten.
(Helmut Newton, 1920) ;)

Kauft einer einen Fotoapparat und ist Fotograf -
kauft einer ein Klavier und... hat ein Klavier.

Kommentare 19

  • Norbert Braun 25. Oktober 2008, 13:27

    Hallo Stefan,

    Danke für Deine Anmerkung zu
    Training I
    Training I
    Norbert Braun


    Der Trick dabei war das ich außerhalb am Notausstieg hockte ;-)

    Grüße nach Daisendorf oder doch Stuttgart :-)

    Norbert
  • Konrad Paul 12. August 2008, 22:56

    Das ist ein kaputter alter Holzsteg in Sylt direkt am Strand bei Westerland=)
  • Markus Herbst 31. Dezember 2007, 17:30

    Vielen lieben Dank für deine Anmerkung auf mein Bild
    - Perfekt geblitzt -...:-)

    sG Markus
  • Thomas Kuhlmann 13. Dezember 2007, 21:48

    Hallo Stephan,

    Hab die FC nicht aufgegeben, bin aber nicht mehr so richtig aktiv, da ich eigene Seiten habe: www.TaucherTom.com, www.ScubaCuties.com und www.UnterwasserBabyfotos.de Schaffe es kaum diese regelmäsig zu pflegen. (Dort findest Du auch noch mehr Bilder von meinem Schaffen).

    Mail mich sonst einfach direkt an, wenn Du größeres Interesse an UW-Aufnahmen hast.

    Gruß,

    Tom
  • Taschmahal 15. November 2007, 13:33

    Hallo Stefan! Richtig, es ist der Neuweiher! Fand das Licht einfach toll und musste es fotografieren :)
    Danke für deine Anmerkung!
  • Kim Scheil 8. November 2007, 22:55

    Hallo Stefan!
    Vielen Dank für deine Anmerkungen, die waren doch garnicht so schlimm ;-)

    Also bei Black Beauty 2 ist es kein Scherenschnitt, es ist einfach nur Mais der vor einem Fenster hängt (deshalb sind sie auch richtig rum), hab ihn gegen das Licht fotografiert und die Fenster waren leicht getönt das es so eine Färbung gab. Und bei Orientalsiches Vergnügen war es im Studio und ein Fenster aus Pappe ;-)

    Liebe Grüße
    Kim Scheil
  • Anne-Christin 30. Oktober 2007, 20:12

    Hallöchen und erstmal danke für deine Bildkommentare,
    will mich mal schnell selbst in Schutz nehmen *g*
    Das hier ist absolutes Neuland für mich, deshalb auch wenig professionelle Bilder von mir, habe hier auf eventuelle Unterstützung gehofft...

    viele liebe Grüße
    die "neue"
  • sammie 17. Oktober 2007, 20:41

    danke für dein fotokommentar...

    das auf dem "boden" ist ein gerüst bei uns auf der treppe, da grade die wand tapeziert wurde ;)
    die hab ich dann spontan mal ausgenutzt ^^

    vlg sammie
  • DieDaly 17. Oktober 2007, 19:22

    vielen vielen Dank fuer deine Anmerkungen und deine Kritik!!
    C.
  • Kat-) ohne Strophe 17. Oktober 2007, 16:13

    und wiedermal: Hab Dank! lg deKat-)
  • Doreen Rabis 14. Oktober 2007, 23:37

    Vielen Dank für deine Anmerkung.

    P.S. wir haben noch viele rote schläuche. Weiße haben wir auch ne menge. Diese überwiegen jetzt wohl auch.

    Na wenn das mal gut geht
    Na wenn das mal gut geht
    Doreen Rabis


    Lg Doreen
  • Kat-) ohne Strophe 28. Juli 2007, 21:56

    Merci für liebes Anmerk zu

    lg deKat-)
  • Cathrin 15. Juli 2007, 19:03

    danke für deine anmerkungen!!
    viel spaß noch hier,

    lg cathrin
  • chrissi23 18. Mai 2007, 10:21

    halli hallo
    vielen lieben dank für deine nette anmerkung zu meinem bild.
    lg chrissi
  • Emotional Life Photography 10. Mai 2007, 10:51

    Herzlich Willkommen in der FC
    ich wünsche dir viel Spass in dem verrückten Haufen hier....

    immer gut licht und viele grüße

    * isa ;-)

  • 0 0
  • 100 608
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse