1.152 4

Norbert Braun


kostenloses Benutzerkonto, Friedrichshafen

Training I

Beim Training in einer Gasbefeuerten Heißübungsanlage.
Kritik erwünscht! Was könnte ich beim nächsten Mal besser machen?
Fotografiert mit Blendenautomatik
ISO 400, 1/10 sek, F3,5

Ist die Blendenautomatik geeignet für so was, oder nimmt man da besser die Zeitautomatik, oder alles Manuell einstellen? Man hat ja auch nicht ewig Zeit...

Kommentare 4

  • Stefan-Xp 25. Oktober 2008, 13:20

    Wow ein sehr schickes Foto! Gefällt mir Gut, man frägt sich nur, ob da die Kamera nicht zu heiß bekommt ;-)

    Aber da oben steht ja die entsprechende Erklärung ;) *sorry*

    vlg Stefan
  • Norbert Braun 30. April 2006, 19:26

    Hallo Philipp,
    nicht schlecht die Bilders!
    Hab die Fotos über eine Seitentüre, die als Notausgang diente, gemacht. Mit der Kamera wäre ich da nicht rein ;o)
    Mit Blitz wollte ich nicht arbeiten zwecks den Reflexstreifen.

    LG Norbert
  • Philipp Schulze 30. April 2006, 1:29

    Servus Nobert,

    Ich hätte wohl meine Cam draußen gelassen :-) War im letzten Jahr auch in einer Gasbefeuerten Anlage und habe danach noch die Möglichkeit genutzt noch mal Bilder zu machen, wenn die Flammen an der Decke entlang schossen. Hatte aber wegen der Dunkelheit mit dem Blitz gearbeitet dadurch kamen die Flammen besser zur Geltung. Die genauen Daten kann ich Dir aber leider nimmer sagen.

    Hier och ein Link wo einige der Bilder aus der Anlage zu sehen sind: http://www.feuerwehr-ebstorf.de/fotos/html/body_inters__08_06_05.html

    Viele Grüße
    Philipp
  • Jakob Emrich 29. April 2006, 18:10

    ich finds geil!