Digifoto1964


kostenloses Benutzerkonto, Graz
[fc-user:895494]

Über mich

Hobbyfotograf variablem Fokus.

Fotografiere für mein Leben gerne, alles was mir vor die Linse kommt.
Liebe die Herausforderung im Bereich Natur, Architektur, Makro, Tiere, Veranstaltungen, Sport, Menschen und Studio zu fotografieren.

In meiner bisherigen Fotolaufbahn habe ich sicher schon um die
30.000 Foto's gemacht und habe noch vor das zu vervielfachen.

Von dem Werkzeug gut ausgestattet wird mir vieleicht eines Tages
"das Foto" gelingen.

Josef

Kommentare 2

  • Uwe Vollmann 7. November 2007, 19:52

    Hallo Josef, zunächst begrüße ich Dich recht herzlich in der verrückten fc und freue mich, dass ich Dich bei unserem letzten fc- Treffen im Grazer Kunsthaus persönlich kennenlernen durfte! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat und ich Dich dort bald wiedersehen werde! Kommenden Sonntag treffen wir uns ja auf dem Plabutsch, es wäre schön, wenn Du kommen könntest! Ich habe mir mal kurz Deine Aufnahmen in Deinem Ordner angeschaut und konnte auf Anhieb feststellen, dass Dir die Fotografie viel Freude bereitet, denn das sieht man Deinen sehr guten Aufnahmen gleich an! Ich werde sie mir noch genauer anschauen und habe Dich mal gleich auf "Orange" gestellt!
    Ich wünsche Dir viele nette Kontakte in der fc und weiterhin viel Spaß beim Fotografieren!
    LG Uwe
  • Digifoto1964 28. Juli 2007, 13:33

    Hobby D200 und Zubehör
  • 0 0
  • 20 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse