Sören Berger


kostenloses Benutzerkonto, Ludwigshafen
[fc-user:888445]

Über mich

Willkommen und vielen Dank für das Interesse an meinem Profil.
Ich bin durch einen Fotografen zum schönsten Hobby und somit auch zur FC gekommen. Ich bin immer für konstruktive Kritik zu haben, sodass ich etwas lernen kann.

Ich wünsche euch allen immer ein gutes Licht und super Motive.

Kommentare 9

  • (Model) Vanessa L. 20. September 2008, 21:20

    Hi Sören!
    Deine Fotos gefallen mir, könnte mir ein Shooting mit dir vorstellen. Lust?!
    Lg Vanessa
  • Model Romy 23. August 2007, 6:56

    danke an den Fotografen Werner Stohr
    danke an den Fotografen Werner Stohr
    Model Romy

    du hast sehr schöne Bilder hier in der FC.
    Gruß
    Romy
  • Patrick Marous 30. Mai 2007, 15:47

    Hallo Sören!

    Sehr schöne Fotos! Du kommst ja schön rum (Shanghai, Hong Kong). Einige der Sonnenuntergänge erinnern mich an Moskau, wenn die Sonne den (Smog)Himmel in gleißendes Rot verwandelte.

    Viele Grüße,
    Patrick
  • Michael Steinbach 8. März 2007, 19:34

    Hallo Sören,
    vielen Dank für Deine freundliche Anmerkung zu meinem Bild "Dawn". Habe hier bei Dir auch einige schöne Fotos gesehen und wünsche Dir weiterhin viel Spaß und tolle Motive.
    Liebe Grüße
    Michael
    Dawn
    Dawn
    Michael Steinbach
  • BMG Fotos 8. März 2007, 17:07

    Hallo Sören !
    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild !

    Ich muss schon sagen , deine Bilder haben es auch in sich! würd mich freun wenn du mal ab und zu nochmal vorbeischaust ! machs gut und danke nochmal !

    Lg bruno
  • Manfred Vaeth 6. Februar 2007, 10:57

    Hi Sören,
    Danke für Deine e-mail ! Ob ich mich an Dich erinnere??? Wie könnte ich DICH oder unseren sagenhaften Peking-Absturz jemals vergessen !? Ich sehe Dich noch förmlich im Vorgarten irgendeines Hauses liegen, über dessen Zaun wir gestolpert sind auf der endlosen Suche nach unserem Hotel, das wir wohl mehrere Male umkreist haben, ehe wir des Eingangs gewahr wurden...:-))
    Freut mich, dass Du Dich an mich erinnert hast !

    Ach ja: herzlich willkommen in der FC !

    LG Manfred

    Herzliche Grüße,
    Manfred
  • Erwin Scheiböck 31. Januar 2007, 9:53

    Hallo Sören,Danke für Deine Anmerkung zum Foto


    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/513767/display/7838157



    Gruß Erwin
  • Christian Hiebl 22. Januar 2007, 10:53

    Hi Sören!

    Aus meiner Sicht hast du mit deinen Bildern bereits einen guten Start hingelegt! Nur weiter so!


    lg
    Christian
  • Hagen H. 20. Januar 2007, 19:23

    Hey...

    ...herzlich Willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H. aus L.
  • 8 1
  • 157 152
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse