(Model) Vanessa L.


kostenloses Benutzerkonto, Ludwigshafen
[fc-user:1230017]

Über mich

Hallo Ihr Lieben!

Schön das Ihr mein Profil besucht.
Ich fotografiere noch nicht sehr lange und das auch nur laienhaft mit meiner Sony Exilim. Trotzdem hoffe ich das Ihr Spaß an meinen Bildern habt...

Doch nicht nur das fotografieren habe ich für mich entdeckt. Vor ca. eineinhalb Jahren habe ich das Modeln als absolute Herausforderung für mich entdeckt. Ich liebe es mich zu präsentieren und in diverse Rollen schlüpfen zu können.

Ich stelle mich schnell auf die Arbeitsweise und Wünsche meines jeweiligen Gegenübers hinter der Linse ein, so dass das Ganze nicht nur Spaß macht, sondern im Regelfall auch sehenswerte Ergebnisse entstehen.

Ich sehe beim Modeln immer den Spass an der Sache, sich immer wieder neu zu entdecken, neue Dinge auszuprobieren, ungewöhnliche Wege zu gehen um zu einem unerwarteten Ergebnis zu kommen.

Wichtig!!!
Bei jedem Shooting ist eine Person meines Vertrauens anwesend.

Ich würde mich sehr über Anfragen freuen und diese selbstverständlich umgehend beantworten!

Jetzt viel Spaß auf meinem Profil...

Kommentare 1

  • 0 3
  • 8 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse