Tom Schulte.


kostenloses Benutzerkonto, NRW
[fc-user:878590]

Über mich

Ich fotografiere seit meiner Jugend, mit stark wechselnder Intensität. Anfangs mit der Minolta meines Vaters, später mit einer eigenen X700. Dann mußte eine Autofokus Kamera her.
Da mein Schwiegervater leidenschaftlicher Fotograf ist und eine umfangreiche Nikon Ausrüstung sein Eigen nennt, viel die Wahl auf Nikon nicht besonders schwer. Schließlich konnte ich so, bei Bedarf, auf ein umfangreiches Sortiment zurückgreifen. Also legte ich mir 2003 eine Nikon F80 zu und nun begann mir das Fotografieren mehr Spaß zu machen. Mittlerweile fotografiere ich mit einer D50, und das mit stark steigendem Interesse.
Ich mag die Sport- und Eventfotografie. Aber mittlerweile ist auch die Natur zu einem beliebten Motiv geworden.

Kommentare 3

  • Kristina Laubis 8. Januar 2007, 9:14

    Hallo Tom!

    Herzlich willkommen in der fc. Das erste Foto finde ich schon sehr schön und hoffe, da folgen bald noch viele weitere.
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier!

    Gruß, Kristina
  • Emotional Life Photography 5. Januar 2007, 6:48

    Herzlich Willkommen
    :-)

    * von Isa :-)


  • Karl Kühn 4. Januar 2007, 23:29

    Hallo Tom !!

    Herzliches Willkommen in der fc.
    wünsche dir viele Anmerkungen
    nette Kontakte, Spaß und gutes Licht!!


    LG Karl


  • 1 0
  • 10 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse