Marcus Fotos


kostenloses Benutzerkonto, Lübeck
[fc-user:786830]

Über mich

Hallo und moin moin,
mit dem Fotografieren habe ich erst angefangen, als die digitalen Kompaktkameras erschwinglich wurden. Meine erste Kamera hatte 2 Megapixel und ich war begeistert. Als das Fotografieren bei mir zum Hobby wurde, habe ich mir noch mal eine Kompaktkamera zugelegt und danach eine Spiegelreflexkamera.
Grundsätzlich steht für mich der Spaß im Vordergrund und ich unternehme sehr gerne kleinere Fototouren mit Freunden.
Schöne Grüße aus Lübeck
Marcus

Kommentare 6

  • Reinhard Kruschel 25. Dezember 2008, 13:15

    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Lieben Gruß Reinhard
    Sternenleuchten
    Sternenleuchten
    Reinhard Kruschel
  • Alexander Kholtchanski 13. November 2006, 12:37

    Ich wünsche dir alles gute und immer viel Licht für tolle Aufnahme!
    Habe dich auf "Orange" gesetzt, damit ich deine Fotos nicht mehr verpasse :)
    Guck dir das mal an:
    http://pics.livejournal.com/schura/gallery/0001f34t
    Was ist !?
    Was ist !?
    Alexander Kholtchanski
  • Ma Bu 4. Oktober 2006, 19:23

    Uups, habe ich was verpasst?
    Du hast ja Dein Foto im Profil ...
    Deine Fotos sind aber auch wunderschön, hoffe, es werden schnell noch mehr.
    LG
    Martina
  • Josi F. 3. Juli 2006, 13:06

    Hallo Marcus,

    Klasse Einstandsfotos würd ich da mal sagen. Hoffe mir gelingt in absehbarer Zeit auch mal Ähnliches.
    Gruß,
    Josi
  • Annika Strack 2. Juli 2006, 22:32

    Hallo!
    Und herzlich Willkommen in der fc!

    Schönes Einstiegsbild. Nur noch n bisschen an der Schärfe arbeiten und es ist perfekt.
    Wünsche dir immer gutes Licht und viel Spass beim fotografieren.

    Liebe Grüsse Annika
  • Nicole K..... 2. Juli 2006, 22:32

    erst mal ein herzliches willkommen hier in der fc, ich wünsche dir viel spaß und weiterhin so gelungende aufnahmen

    gruß nicole
  • 0 0
  • 4 489
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse