Verena Limmer


kostenloses Benutzerkonto, mal Hildesheim, mal München
[fc-user:717864]

Kommentare 3

  • Dani Studler 23. Februar 2006, 8:50

    Willkommen in der FC! Ich wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani


  • boris cicileo 20. Februar 2006, 15:23

    hallo frau limmer
    wie wäre es mit einem unangebrachten herzlich willkommen in der FC, die einen so manchesmal anfangen lässt zu träumen, die einem aber zugleich mit grausamkeiten zugemüllt den tag versauen kann, solange man nicht annähernd so cool ist wie... dementsprechend gehe ich nicht davon aus, dass sie dir schaden könnte, und bin wohl gespannt auf deinen zweiten und dritten account, nachdem ich mich an den fotos deines ersten ergötzt habe..ha...
    somit gespannt auf weiteres.

    du darfst deine fotos dateitechnisch nicht so groß werden lassen, da sie sonst unscharf sind, nachdem du sie hochgeladen hast...
    viel spaß und bis dahin...
  • A. Parker 20. Februar 2006, 13:39

    Hallo Verena!

    Hab viel Spass hier und machs dir gemütlich!
    Es wird dir hier gefallen!
    Hoff du zeigst uns bald noch mehr Bilder!

    MFG
  • 1 0
  • 7 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse