Daniel Fust


kostenloses Benutzerkonto, Kronbühl
[fc-user:684300]

Über mich

Eigentlich bin ich bestenfalls Amateur-Fotograf, was jedoch der Motivation keinen Abbruch tut. An meine neue (7hi) muss ich mich erst noch gewöhnen, bzw. endlich mal das Handbuch etwas studieren :-)

Kommentare 7

  • Kurt Salzmann 8. Januar 2006, 14:24

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Daniel Fust 29. Dezember 2005, 16:20

    Danke, ich werde mich in einer ruhigen Minute mal "durchclicken" und mich schlau(er) machen.

    Ich muss schon sagen: hier gibts Bilder - man würde meinen es seien nur Profis anwesend, bin echt beeindruckt!

    Und nicht vergessen: GUTEN RUTSCH Euch allen!
  • Maren Arndt 29. Dezember 2005, 11:46

    Hallo Daniel,

    schön, das du uns Deine Fotos aus Kanada zeigst. Es ist schon ein gewaltiges Land.

    Herzlich willkommen in der FC.
    Das alte Jahr geht langsam zu Ende, das Neue kommt - ich hoffe, Du begleitest uns im neuen Jahr in der Fc mit Deinen Bildern, Kommentaren und Ideen.

    Ein paar nützliche Links für den Anfang können nicht schaden. Schau mal rein, wenn Du magst.

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des Channels_Natur]

    Hilfe gibt es u.a. hier:



    Wenn du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team zur Verfügung. Interessantes und Wissenswertes über die FC und drumrum bietet auch die Info (links oben in der Buttonleiste) . Auch dort findest Du Antworten auf Deine Fragen.
    Liebe Grüße von Maren

  • Daniel Fust 29. Dezember 2005, 11:08

    Besten Dank für die Begrüssung! Ich bin eigentlich eher zufällig über ein Motorrad-Forum hier "reingestolpert" und bin schlicht begeistert!
  • Klaus. Schmitt 29. Dezember 2005, 9:52

    Hallo Daniel,
    auch von mir ein herzliches Willkommen in der FC !

    LG Klaus http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/663134
  • Nico A. 29. Dezember 2005, 9:46

    Hallo Daniel
    Willkommen in der FC ich wünsche dir noch einen guten rutsch ins neue Jahr
    LG Nico
    Die Wolken
    Die Wolken
    Nico A.
  • Gerdi Hübner 29. Dezember 2005, 9:45

    na dann mal herzlich willkommen hier in der FC
    wünsch dir allzeit gute Motive und hier schöne Kontakte. Aber aufpassen...die FC kann süchtig machen
    lg
    gerdi
  • 0 0
  • 2 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse