Simone Schnell


kostenloses Benutzerkonto, Eichenau b. München
[fc-user:662702]

Über mich

Mit 18 hab ich meine erste Spiegelreflex Kamera von meinem Papa bekommen. Da hab ich ein bisschen angefangen rumzuprobieren und irgendwie ist es dabei geblieben. Ich bin immer noch eher der Schnappschuss-Typ, der sich endlich mal mit Belichtung und all den anderen Techniken, die es gibt, auseinandersetzen müsste. Im Moment hab ich eine Canon EOS 300D, die mich aber auch nicht notwendigerweise zwingt, alles manuell einzustellen. Mir liegt eben eher das Ach-ich-seh-was-knips-ich-mal. Vielleicht fällt der fotocommunity-Gemeinde die eine oder andere Anmerkung ein, die meine Bilder besser werden lassen. Und vielleicht komme ich dann auf den Geschmack. Ich freue mich auf schöne Bilder und interessante Beiträge.
Simone

Kommentare 10

  • Nias 26. Dezember 2008, 23:33

    Hallo Simone,
    hast wohl in diesem Jahr wenig Zeit für das Fotografieren gefunden - vielleicht bringt 2009 mehr Zeit für dein Hobby.
    LG Nias
  • Rosianna 5. Januar 2006, 17:05

    Meinen herzlichsten Dank fuer Deine Anmerkung.

    Deine Photos sind auch sehr schoen. Ich werde gerne wieder bei Dir reinschauen und meine Anmerkungen bei Dir lassen :-)).
    lg,. Vita
  • A Meijer 5. Januar 2006, 15:47

    Thank you for you nice comment for my simple picture!!
  • Henry Fuchs 29. Dezember 2005, 17:32

    Hey Simone danke fuer deine Anmerkung zu meinem Bild ,,In Kalkutta". Freue mich auf weitere Bilder und schoenen Perspektiven von dir, bis dahin ein frohes neues Jahr.
    LG Henry
  • Barbara Neider 8. Dezember 2005, 17:46

    Hallo Simone,

    ein lustiges Profilbild hast Du da !!! Da muss man gleich mitlachen :-)))
    Deine Fotos gefallen mir, ich werd öfter mal vorbeischauen, was Dir so vor die Linse gekommen ist.

    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft
    Barbara
  • Dani Studler 24. November 2005, 22:35

    Willkommen in der FC! Wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani



  • SidNic.Gäbler 21. November 2005, 22:07

    herzlich willkommen in der fc!
    lg nicole
  • Andreas J. 21. November 2005, 20:39

    Hallo Simone,
    herzlich willkommen hier, viel Spass und auf gute Bilder.

    Andreas
  • Maren Arndt 21. November 2005, 15:18

    Hallo Simone,
    Dein Foto *Rückblick* ist ein Hingucker. Schön, dass du in der Fc abgekommen bist.
    Herzlich willkommen in der FC. Ich schicke dir zur ersten Orientierung 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des Channels_Natur]

    Hilfe gibt es u.a. hier:



    Wenn du Fragen hast, steht Dir auch das Naturchannel Team zur Verfügung. Interessantes und Wissenswertes über die FC und drumrum bietet die Info (links oben in der Buttonleiste) .
    Liebe Grüße von Maren
  • Hannes Strasser 21. November 2005, 13:17

    Willkommen in der Gemeinde!
    Viel Spass mit uns allen und viele Anmerkungen, viele Sternchen und.........
    LG vom See
    Hannes

  • 0 0
  • 11 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse