Annette -Ät- K.


kostenloses Benutzerkonto, Essen
[fc-user:626026]

Über mich

Hallo zusammen, nett dass ihr vorbei schaut.


Ich probiere wieder mehr hier aktiv zu sein und freue mich schon auf neue Leute und neue Shootings!

Mit einer neuen 60D bin ich jetzt fotografisch wieder am Start. In letzter Zeit auch mehr Portrait und Teilakt, sowohl "normal" Indoor als auch im Studio.
Optiken reichen von 12-200mm, ich bin also für alle Ideen gewappnet ;)
.
.
.
.

Weitere Fotos von mir als "Model", allerdings schon älter, gibt es hier: A.K. halb-Model
Danke an alle, vor deren Kamera ich stehen durfte!
Raimund, Alex, Chris, Verena, Tom L., Volker, Tom B., und allen, die mir jetzt so spontan nicht einfallen...

Und besonderen Dank für das Profilfoto an Raimund Gorzala und das Mietstudio Bonn

Kommentare 28

  • Quo Vadis - Ad Astra 21. Mai 2007, 14:55

    Hallo du

    Bin über einen forums eintrag zu dir gelangt...

    Schoene Fotos !

    Hoffe bekomme das auch mal so hin.

    Ps: Guter Infoteil :-P

    LG Luke
  • Claudio Migliaccio 16. März 2007, 22:12

    Ich stolpere immer wieder mal über Dich, deshalb wollte ich einfach mal hallo sagen.
    LG Claudio
    Wunderschön aber tot
    Wunderschön aber tot
    Claudio Migliaccio
  • Gerrit Si 21. Dezember 2006, 15:24

    Hi,

    nachdem ich nun Deinen Profiltext gelesen habe muss ich hier dringend schöne Grüße hinterlassen.

    Sehr gesunde Einstellung zur Kritik, wie ich finde. Ich würd mir wünschen, das mehr FC´ler so denken. Dann würden so Leute wie ich auch leichter dazu lernen.
  • Joachim Erdbrink 4. Dezember 2006, 9:06

    Hallo Ät,
    ich bin nur durch Zufall auf dein Profil gestoßen, weil ich deine Kommentare in den Text-Foren gelesen habe. Und das hat mich neugierig gemacht.

    Dein Profiltext ist schon sehr beeindruckend. Denn ich vermisse ebenfalls die WIRKLICHE KRITIK. Gerade als Anfänger braucht man doch Meinungen, die ehrlich sind und einem ANREGUNGEN und HILFE bieten.

    Was ich auch nicht mag: WOW, GEIL, SÜSS usw., all das Geschmuse bringt einen NICHT WEITER.

    Ich fotografiere hauptsächlich mit meiner Handycam, weil es mich reizt, mich mit den sündhaftteuren Cams zu vergleichen. Die EOS 300D, die ich erst seit einer Woche habe, ist auch nur eine Dauerleihgabe.

    Also, bleib wie du bist. Freut mich, dass du so ehrlich bist.
  • Florian Adrian 19. November 2006, 19:54

    Huhu,
    wollte dann auch mal nen Blick riskieren ;)
    Deine Bilder gefallen mir! Besonders:
    Der Herbst ist so nah...
    Der Herbst ist so nah...
    Annette -Ät- K.


    Danke für deinen Eintrag

    Gruß
    Flo
  • Der Rheinländer 9. Oktober 2006, 22:39

    Klare Aussagen in deinem Profil - so was find ich gut.
    LG Uwe
  • Andrea Martin 8. September 2006, 18:15

    Nein, Neid liegt mir prinzipiel fern.
    Trotzdem danke für die schnelle Aufklärung.
    Wünsch euch zusammen
    noch viel Spaß in Bonn.
    Und viele nette Nachmittage ;-)

    Gruß Andrea

  • Sven Frommeyer 2. September 2006, 17:58

    Hiho,

    ich wollte einfach mal meine Grüße hier hinterlassen und mich für gestern Nachmittag bedanken.
    Ich wünsche dir alles Gute für die Schule und weiterhin gutes Licht bei den Fototouren.
    Man wird sich ja sicherlich noch mal sehen :-)

    Liebe Grüße,
    Sven
  • EIN RAhMen 25. Juli 2006, 12:22

    danke für die anmerkung...:)

    das mit dem s/w...also das hatte ich vorher,aber das sah nicht so fein aus.
  • H-Man 13. Juli 2006, 22:49

    schönes Profilbild!
  • Christian DareDevil-Cycles 18. Juni 2006, 13:32

    hab ich dich also gefunden.... mal gespannt was man von dir noch zu sehen bekommt

    cheers

    christian
  • Gerhard Krejci 4. Juni 2006, 17:35

    hi ä!
    an dich kann ich mich noch erinnern!
    liebe grüsse von einem wiener
    ciao gerhard
  • Christian Rohweder 2. Juni 2006, 16:22

    Hi Ät,

    eine Ausrüstung ist immer nur so gut, wie der Fotograf der sie benutzt. Der Preis einer Ausrüstung sagt noch lange nichts über die Qualität der Bilder aus, die dann entstehen.

    Von daher, reize Deine Kamera aus, und wenn sie _Deinen_ Ansprüchen irgendwann nicht mehr gerecht wird, dann kauf Dir eine andere :-)

    LG
    Christian
  • Reimund List 29. Mai 2006, 21:23

    ich hab mir deine Fotos angeschaut und finde sie gut.
    fahre also nach Bonn und halt dich an die bescheidenen Fotografen, und viel Spaß dabei
    vg R.
    fast wie ein Baby
    fast wie ein Baby
    Reimund List
  • Johannes Fehrle 29. Mai 2006, 18:12

    Hi Ät,

    Du hattest vor Ewigkeiten (Anfang des Monats) mal ein paar meiner Bilder sogar relativ ausführlich kommentiert. Dafür wollte ich micht jetzt doch noch, wenn auch spät bedanken.
    Was den Himmel in betrifft:
    Stimmt er ist leider etwas fransig und mies aufgelöst, das war einer meiner ersten Versuche mit Rotfilter, eigentlich hätte ich gerne einen schwarzen Himmel gehabt, war aber glaube ich zu bewölkt dafür - naja man lernt nie aus :P.
    Bei gebe ich Dir recht, der Beschnitt ist nicht gerade der Hammer, ich wollte aber eh immer mal ein besseres Bild des Delicate Arch reinstellen, vielleicht wird das ja noch was.

    Viele Grüße & vielen Dank,
    Johannes

    PS: Dein Teddybild ist cool.
  • 6 0
  • 164 381
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse