Andreas Kochlöffel


Premium (Basic), Radolfzell
[fc-user:585389]

Über mich

ich bin 53 Jahre alt und habe mit 10 Jahren meine erste Agfa Instamatic Kamera bekommen.

Im Laufe der Jahre sind verschiedene Spiegelreflex- und Messsucherkameras dazugekommen und seit kurzem habe ich eine EOS 20d-Ausrüstung, mit der ich sehr glücklich bin.

Ich fotografiere eigentlich alles was mir vor die Linse kommt, wobei mein schönstes und häufigstes Motiv mein Sohn Max (4 J.) ist.

Die digitale Fotografie begeistert mich total, weil sich einfach aus fast jedem noch so schlechten Motiv etwas rausholen lässt.
(Einziger Nachteil: Man sitzt sehr viel vorm PC)

Kommentare 2

  • 0 0
  • 4 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Canon Vollvormat von 12-560mm