Katja Stahl


kostenloses Benutzerkonto, Mönchengladbach
[fc-user:481672]

Über mich

Hallo,

ich hoffe Euch gefallen meine Fotos! Wie Ihr seht bin ich noch ein Frischling im Thema Fotografieren, also freue ich mich über jeden Tip den Ihr mir gebt, um besser werden zu können. Ich denke, jeder hat mal klein angefangen und Ihm wurde geholfen, also.....

Kommentare 12

  • wcrART 30. Januar 2008, 0:09

    Hallo,
    herzlich willkommen. Machst du nur Photos oder hast Du auch Interesse an Shootings?
    Willy
  • fotoakt 14. April 2005, 10:33

    schönen Gruss aus Mönchengladbach :)
  • Jürgen B. 1. Februar 2005, 15:54

    Hallo Katja,
    herzlich willkommen in der FC.
    Übung macht den Meister - bitte nehme nicht jeden Kommentar so ernst. In der Regel sind die Anmerkungen sachlich.
    Viele Grüße
    Jürgen
  • Olivier Bieli 20. November 2004, 22:33

    Hey du

    Danke für deine liebe Anmerkung. Macht Mut!
    Projekt Peace 3
    Projekt Peace 3
    Olivier Bieli
  • NKphotography 21. Oktober 2004, 15:31

    ich danke dir für deine Anmerkung

    Liebe Grüße

  • Ly A 16. Oktober 2004, 18:12

    dankleschö für die nette anmerkung!!
  • Boeser Peterpan 19. September 2004, 22:15

    von mir auch ein herzliches willkommen hier in dem laden , nicht alles ernst nehmen hier ..
    bin gespannt auf weitere fotos von dir ..

    lg bpp
  • Stefan Simons 19. September 2004, 0:02

    Willkommen in der FC! Schoener Einstand! LG, Stefan
  • jo sephine 18. September 2004, 15:08

    herzlich willkommen kleines und jede menge spaß hier! lass dich nicht von manch einen hier beeinflussen sondern versuche deinen eigenen weg zu finden!

    buddy up ;)

    lg jo
  • Thomas Köchling-proshoot 18. September 2004, 13:08

    erst mal herzlich willkommen in der fc und ich hoffe du hast viel spass hier
    gruss aus Kevelaer

    Thomas
  • Sven II 18. September 2004, 12:14

    hallo katja,
    herzlich willkommen hier. bin mal gespannt was du uns so für bilder zeigst.
    lg
    s
  • Andreas Mewes 17. September 2004, 18:42

    Keine Angst, er will nur spielen!
    Keine Angst, er will nur spielen!
    Andreas Mewes

    Da hast Du einen schönen Einstand vorgelegt. Freue mich jetzt schon auf weitere Fotos von Dir, die bestimmt noch folgen werden.
    Sauwetter
    Sauwetter
    Andreas Mewes

  • 1 0
  • 5 69
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse